Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. September 2014

Holzherzen mit verschiedenen Motiven









..... sind vor einigen Tagen entstanden. Hier möchte ich Euch eines zeigen. Das Herz ist beinahe quadratisch - 15 cm. Da Schutzengel das ganze Jahr über tätig sind, habe ich dieses Motiv ausgewählt. Das Herzchen im Kleid ist gold gestrichen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- deine letzten Werke sind toll und das Herz gefällt mir so gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    eine schöne Idee mit dem Herzen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsch und wunderschön wirkt der Engel!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht!!!
    LG Gundi
    PS: Den Wohlfühlcharakter der Nackenknochen kann ich nur bestätigen!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, Dein Engel sieht wirklich herzig aus und mit dem Goldherz auch noch edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Das Herz ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    Dein Herz mit dem süßen Engelchen und dem goldenen
    Herzerl sieht traumhaft schön aus.
    SUPERSPITZENOBERKLASSE gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ein sehr hübsche Schutzengel ist Dir da gelungen. Da kann ja nix mehr schief gehen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Idee und das kleine Stückchen gold veredelt das Ganze noch.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Holzherz und der Schutzengel mit dem goldenen Herzen, super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renatchen,
    das Herz ist so wunderschön und auch ein richtig schöner Schutzengel. Auch der Nackenknochen ist super schön. Ich habe ja vor kurzem auch einen geschenkt bekommen, von der lieben Gundi (Papierelle) und möchte ihn nicht mehr missen. Super Wohlfühlfaktor.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. hallo renate,
    das ist ein wunderschönes herz (ich liebe herzen)- und ein tolle idee mit dem schutzengerl. da kann ja wirklich nichts mehr passieren...
    alles liebe und grüße aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate!

    Das Herz ist sehr hübsch. Du hast Recht, ein Engerl passt immer und ein Schutzengelchen braucht jeder!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    PS: vielen vielen Dank für deine tollen Geschenke die mir Silvia von dir mitgebracht hat. Ich hab mich sehr gefreut. Es ist erstaunlich wie vielseitig zu bastelst!

    AntwortenLöschen
  14. das Herzerl mit dem Schutzengelchen hast du ganz zauberhaft gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen