Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 10. September 2014

Blumenmädchen für eine Terrasse







Dieses Blumenmädchen ist ca 50 cm hoch und hat neben hübschen Blümchen auch ihr Kätzchen mitgenommen. So fühlen sie sich auf einer Terrasse pudelwohl und genießen hoffentlich einen schönen Herbst.

Ich würde das uns allen wünschen, denn vom Aprilwetter im September hätte ich schon lange genug. Aber wer fragt mich - niemand !!!!! Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity



Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    was du so alles werkelst ist unglaublich - du bist soo kreativ.
    Dein Beitrag von gestern ist auch wieder zuckersüß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher Empfang ist dieses Blumenmädchen!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist eine bezaubernde Deko!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    das ist eine sehr schöne Dekoration geworden eine ganz wundervolle kreative Arbeit.
    Ich bin begeistert. Auch deine bestickten Body's und das Schnullerband gefallen mir sehr gut. Du bist wirklich sehr kreativ und sehr vielseitig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja hübsch. Ob Holz, Stoff oder Papier....Du zauberst wirklich aus allem etwas Schönes.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    das ist ja eine hübsche Deko für die Terrasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    Dein Blumenmädel sieht zauberhaft aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Ganz so schlimm ist es mit dem Regen hier nicht. Meiste Zeit scheint die Sonne und wir genießen das.
    Dein Blumenmädchen ist entzückend!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ein ganz hübsches und gar nicht kleines Blumenmädchen, sogar mit Katze!!! Man muss die Sonne einfach genießen, wenn sie scheint, hoffentlich wieder etwas öfter als bisher.
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine ist wieder traumhaft schön geworden. Du gestaltest deine Holzfiguren immer so schön lebendig. Ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blumenmädchen ist aber ganz eine Liebe und macht sicher sehr viel Freude !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. hach, Renate! Bin ganz begeistert von deinem kleinen Blumenmädchen! Ganz süß mit dem Kätzchen und dem Blumentopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die ist richtig klasse und hat so einen richtig fröhlichen Gesichtsausdruck.
    Bei dem Wetter kann ich dir nur Recht geben, aber weißt du was mich fragt
    auch keiner *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    Dein Blumenmädchen mit Katze ist ein sehr schöner Hingucker.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen