Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 24. September 2014

Es wurde wieder betoniert











...... und es sind wieder zwei Teelichter entstanden. Mir machen diese Betonarbeiten sehr viel Freude und ich finde, dass sie auch durch ihre schlichte Art, sehr hübsch geworden sind.

Der nächste 30 kg Sack steht bereits in den Startlöchern zur Verarbeitung !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Idee, Teelichthalter zu betonieren, gefällt mir sehr gut! Die Engel müsste ich persönlich jetzt nicht so haben, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    tolle Idee und so vielseitig, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Könnte mir das sehr gut für Allerheiligen auf das Grab vorstellen, allerdings dann mit einer anderen Kerze.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    schön sidn die Beton-Teelichter!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Du liebe "Betonmischerin",
    einfach wieder Spitze sind Deine "Beton-Werke"; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Renate, ganz schön, die gefallen mir gut!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh wie wunderschön, jedes Werk ist fantastisch
    sonnige Herbstgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teelichter gefallen mir sehr gut!

    wünsche dir einen tollen Mittwoch und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    besonders das erste gefällt mir sehr gut - man könnte auch einen kleinen Frosch hinsetzen, da es beinahe wie ein Brunnenrand aussieht :-). Mit Engel und Teelicht passt es aber 100%ig und der Kontrast zwischen Baumaterial und Kerzenlicht ist spannend.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ich stell mir gerade vor, wie du an der Betonmischmaschine stehst ;o).

    Wie super schön geworden. Ich mag besonders den Stilbruch mit den Engeln, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Oh die sind ja wieder sehr hübsch geworden! Mit den Engerln macht sich das richitg gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die sind beide wieder wunderschön geworden. Die Engel sehen toll dazu aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. de hast aber scheeeeen gmacht,,,,
    san auch tolleeee GSCHENKAL scho für WEIHNACHTEN
    gelleeee---
    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    Einfach genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate!
    Das sieht interessant aus. Solche Arbeiten könnte ich vielleicht auch noch fertig bringen ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Renate,
    Deine Betonlichter gefallen mir ganz wunderbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    zwei super tolle "Betonwerke" zeigst Du hier.
    Mir gefällt das runde noch um einen Tick besser. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    sehr hübsch, besonders das Runde gefällt mir.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen