Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 26. September 2014

Leseknochen für den Nacken






Diese Leseknochen standen schon lange auf meiner Abarbeitungsliste und jetzt sind sie endlich entstanden. Alexandra, ich danke Dir nochmals herzlich !!!

Ich bin ganz verblüfft, wieviel Füllmaterial dazu benötigt wird, jede Menge, kann ich Euch sagen. Natürlich sind gleich einige in verschiedenen Farben entstanden und heute wird sofort Füllmaterial gekauft, damit ich sie auch fertig stellen kann.

Die Knochen sind ca 40 cm lang !!

Ich habe für mich selbst auch eines angefertigt und ich kann nur sagen - bequem zum Liegen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    ja, die Leseknochen sind super! Daß sie eine Menge Füllmarterial verschlucken ,ist kla bei dieser Größe ;O) Ich muß auch mal wieder welche nähen .....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leseknochen sieht sehr gemütlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    wieder ein tolles Nähwerk
    so wird das lesen gemütlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,
    so ein Leseknochen brauche ich auch mal ;-) Dein Leseknochen sieht super aus!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. so knuffig! Toll gemacht, Renate!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh toll
    i hob ah sooo einen gschenkt griagt
    von der liaben INGRID von DEKOTRAUM
    i lieb den sooo gmiatlich,,,
    hob no an feins WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht! Der Stoff wirkt sehr edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    einen sehr edlen Stoff hast Du da für Deinen super schönen Leseknochen
    verwendet. Gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    dein Leseknochen ist klasse geworden und ich kann mir lebhaft vorstellen, wieviel Füllwatte da rein geht, dafür ist er dann aber auch schön bequem.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen