Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 12. September 2014

Kleines Präsent für liebenswerte Gäste







...... brauchte ich persönlich und da mit dem Punch Board alles super zum Anfertigen ist, waren sie auch gleich gearbeitet.

Auf das Label habe ich "Schön, dass Du da bist" aufgestempelt und so kann sich jeder Gast persönlich angesprochen fühlen.

Der Inhalt des Präsentes sind zwei Nougattaler !!!

Es sind alle ausgezeichnet gut angekommen und haben Freude bereitet !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Da ist man doch gerne Gast, wenn man so nett begrüßt und verwöhnt wird!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ist ein wunderschönes mitbringesel, liebe renate und sooo "süß"....!
    glg + schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    deine kleinen Goodies sind wunderschön geworden. Ganz tolle Papiere hast du verwendet. Ich bin begeistert und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oft sind es die kleinen Dinge, die große Freude bringen!!
    Sehr süß gemacht!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    bei diesen hübschen Päckchen fühlt sich doch jeder sehr willkommen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    bei diesen süßen Präsenten ist man doch gerne Gast bei Dir!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das kann ich mir gut vorstellen, daß alle begeistert waren. Ein liebevoller Willkommensgruß.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    die Freude der Gäste kann ich mir gut vorstellen
    bei so tollen und leckeren Goodies
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Renate!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie seltsam, wenn man mal für dich selbst bastelt ;o)

    Die Schachtelchen sind wundervoll geworden und du hast sie sicherlich mit tollen Leckerein gefüllt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Renate - oh wie wunderbar sind die süßen Mitgebsel geworden! Da fühlt man sich gerne gesehen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    total schön ein toller bunter Korb mit schönen kleinen Päckchen, da kann man die Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    geniale Idee und sie sehen toll aus die kleinen Schachteln.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Schächtelchen Renate, darüber freut sich jeder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,
    also bei Dir wäre ich auch gener Gast ;-)
    Eine wirklich hübsche Aufmerksamkeit.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen