Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 5. September 2014

Recheneulen waren wieder fällig







....... denn die Schule hat bereits begonnen !!

Die Erstklässler erlernen das Rechnen einfach leichter, wenn sie die bunten Kügelchen hin- und herschieben können.

Wenn die Rechenkette ausgedient hat, ist die Eule ein wunderbarer dekorativer Blickfang in jedem Kinderzimmer.

Ich habe auch voriges Jahr sehr viel Feedback über die Eulen bekommen, was mich sehr gefreut hat.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Tolle Idee und die Eulen sind sooo schön ♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    mein Gott sind diese Eulen süß, da möchte man ja selbst nochmal zur Schule gehen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schön + praktisch- da kommt Freude beim Rechnen auf mit so einer süßen Eule als Hilfe

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. was für eine herzige Idee Renate!!
    viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, da wird Mathe bunt und anschaulich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja wunderschön aus!
    Ich bin richtig begeistert!

    Einfach genial!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    eine tolle Idee. und auch noch so schön.
    Unsere Jungs sind schon zu groß dafür,
    ich hoffe, sie können das alles noch :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Na, die Eulen haben wohl die Rechenmäuse verspeist und nur den Kugelschwanz übriggelassen ;o). Sie sehen wirklich hübsch aus und werden bestimmt noch weit über die erste Klasse hinaus geliebt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen soo toll aus!!!
    So schön farbenfroh und bestimmt eine gute Hilfe beim Rechnen;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulchen sind wirklich lieb und helfen garantiert beim Rechnen. Ein ganz besonderer Lernbehelf, der auch noch später seine Dienst tun kann.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind wundervoll geworden. Gefallen mir sehr gut (Bernd auch, der hat sie schon auf FB gesehen).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja süß, liebe Renate! Na, wenn damit das Rechnen keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate eine absolut bezaubernde Idee...glg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooooooow, ich bin hin und weg von Deinen süßen Eulchen und den süßen Rechenketten. SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine liebe Renate, du weißt die besten Ideen, wie man Kindern Mathe versüßen kann :-))))). Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. mahhhh des is ah guate IDEE für mein ELIAS:::
    MHHHH mal schaun ob i des macha kann...
    hob no ah feins WOCHENENDE
    bussale und DANKE
    für deine liaben WORTE--
    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die sind nicht nur eine tolles Hilfsmittel für die ABC-Schützen, die sind auch noch ganz besonders schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    die sehen aber allerliebst aus.da gerät das Rechnen in den Hintergrund.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen