Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. September 2014

Body, Pulli und Schnullerband







..... wurden für den kleinen Prinzen Thijme gewünscht. Die Vorgabe der Stickfarben war rot/weiß.  Wie man bei den Wörtern "Volltreffer" und "Goalgetter" erkennen kann, wird er einmal Profifußballer werden - so die Meinung des Vaters !!!!

Ein bisschen Baby-Blau musste dann schon noch sein, daher habe ich die Schnullerkette in dieser Farbe gearbeitet !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind ja schöne Werke für den kleinen Fußballer ;-) und die Body's sehen klasse aus und gerade
    mit dem rot/weiß Gesticktem gefallen
    sie mir besonders gut!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Sehr hübsch, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. was ein schönes Geschenk für den kleinen Jungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Die Sachen sehen entzückend aus.!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nach den meisten Vätern geht ..*lach*. Aber total süß die Sachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    oh das sind ja wieder tolle Body`s
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz wundervolles Geschenk! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn die Jungs nicht Profis werden bei dem Outfit, dann weiß ich nicht ;-)
    Schön geworden, nicht gewellt oder verzogen, das ist bei Trikotstoff nicht immer so einfach.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    ach ja das wünscht sich so mancher Vater von seinem Sohn und mit so schönen Stickereien ist doch schon mal ein Grundstein gelegt ;-). Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHH süüüüß mei FELIX hat ah sooo ah SCHNULLERKETTAL
    gschenkt griagt.. VOLLEEEEE liab
    ÜBRIGENS ... über dein KOMMI hob i sooooo glacht,,,
    DANKE... für de lustigen WORTE
    bussael bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Genial!
    So schöne Ideen - ich bewundere dich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    schöne Geschenke für einen kleinen Mann hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Abwarten und Tee trinken ... die Geschenke sind jedenfalls ganz, ganz lieb und ganz nach dem Geschmack des frischgebackenen Vaters, die Farben sind auch schön gewählt, gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen