Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 15. September 2014

Tablett für den Garten







Dieses Tablett ist für den Garten bestimmt, daher darf es auch in einem ganz satten sonnigen Gelb mit Sonnenblumen sein. Die fröhliche Farbe und das Bild machen einfach gute Laune und die war in diesem Sommer mehr als nötig.
Ich hoffe aber doch, dass es in den nächsten Tagen wieder vermehrt schön sein wird und ich endlich auch wieder den Garten mehr genießen kann !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ein schönes Tablett für den Garten! Ja, cih hoffe auch, daß wir noch schöne Tage zum geniessen draussen bekommen werden!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus und so kleine Tabletts sind immer praktisch + oft im Gebrauch
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    dein Tablett sieht wirklich wunderschön aus. Das Motiv finde ich total knuffig. Das leuchtende gelb macht wirklich sofort gute Laune. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Wir hoffen auch auf besseres Wetter, ist doch noch so viel zu tun im Garten. Dein Tablett ist wirklich niedlich geworden, ich mag die Farben sehr!
    Liebe Grüße und viel Freude am Mittwoch mit der Kleinen. Wir sehen unsere zwei Mädels leider nicht so oft und schon gar nicht so lang.
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön Renate! So macht ein "Herbstdrink" im Garten doppelt Freude!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate das ist ja ein tolles Teilchen
    mit Sonnenblumen :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön hast du dein Tablett gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, so richtig Gute-Laune-Gelb!
    Ja, es wird zum Ende des Woche sicherlich richtig schön werden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die kannst einfach alles und das Tablett für den Garten ist dir auch wieder wunderbar gelungen. Es sieht so richtig freundlich und fröhlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    tolles Tablett, die Serviette habe ich auch noch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. SÜÜÜÜÜÜß:: DER BAR---
    naaaa dann auf an KAFFE und KUCHEN auf de TERASSE,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussal bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Das sonnige gelb steht dem Tablett sehr gut! Zauberhaft geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate, Dein Tablett ist echt knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    das Tablett sieht einfach toll aus
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    na, dass nenne ich mal ein frisch-fröhliches Tablett. Darauf Kaffee, Kuchen oder eine Brotzeit serviert, schmeckt das Ganze noch viel besser.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen