Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. Oktober 2014

Taufe unserer Enkeltochter Eva Maria

Am vergangenen Freitag war ein großes Familienfest, nämlich die Taufe unser Enkeltochter Eva Maria. Natürlich habe ich die gesamte Taufdeko mit allem Drum und Dran angefertigt.

Hier kommen schon mal ein Teil der Werke:




Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer !!


Jeder Gast hat so ein Schühchen mit fünf Taufmandeln bekommen. Der Taufmandelspruch steht im Röllchen.




Diese kleinen Blümchenschalen konnten die Frauen mit nach Hause nehmen.









Und so sah die Tafel aus, schlicht aber trotzdem hat es mir (und allen Teilnehmern) ausgezeichnet gut gefallen.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Kerze, Torte und Taufkarte !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wunderschöne Taufdeko Renate!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    da hast Du aber eine wunderschöne Deko gemacht! Die Idee mit den Schühchen ist ganz allerliebst, auch, daß die Damen die Blumenschälchen mitnehmen durften! Sicher ein rundum wunderschönes Fest!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    wunderschön hast du die Dekoration gestaltet. Ich bin ganz begeistert von den süßen Schuhchen und auch die Blumendekoration ist so schön. Ich finde die Idee das die Damen die Blumen mitnehmen durften Klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate!

    Wunderschön ist die Tafel und sehr persönlich mit der selbstgefertigten Deko. Bei uns habe ich leider bei so etwas zwei linke Hände. Für's Basteln ist das Tochterkind zuständig, die kann das gut.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Renate, wie schön!! Mit so einer Omi soll das Taufkind doch auch in Zukunft eine Künstlerin werden!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    die Taufdeko ist ja wunderbar und total hübsch !!! Aber die Schühchen sind ja der absolute Knaller !!! *love it*
    Schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. "Guten Morgen" liebe Renate,
    wunderschön hast du die Deko gestaltet. Ich bin begeistert und hin und weg von den süßen Schühchen!

    Ganz liebe Grüße.
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    so eine wunderschöne Taufdeko,
    ich hatte diese rosa Gerbera zu meiner Hochzeit die war ja auch im Oktober

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltet und für's eigene Enkelchen macht's ja auch doppelt so viel Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie wundervoll. Die Schühchen sind ja total süss! Und so schöne Blümchen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, das war bestimmt ein gelungenes Fest...bei dieser traumhaft schönen Dekoration.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    wunder-wunderschön, die Schühchen sind allerliebst! Eine ganz edle und geschmackvolle Tafel!
    Lieben Gruss Moni und viel Freude mit der Enkelin

    AntwortenLöschen
  13. Gott, wie die Zeit fliegt, nun ist die kleine Maus schon getauft!
    Die Deko der weltbesten Omi ist absolut perfekt geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Renate!
    Da hast du ja wieder Wunderbares gewerkelt!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Renate, die Deko ist ein Traum. Wunderschön und die Schühchen sind ja der Hit. Richtig edel, wie es sich für eine kleine Prinzessin auch gehört.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Deko geworden. Nun war ja schließlich auch ein wunderschöner Anlass. Toll ist dir das gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Tischdekoration für die Taufe deiner Enkelin ist ganz zauberhaft geworden, einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    die Taufdeko ist wunderschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und Gute an deine Enkeltochter und Familie!!!!! Deine wundeschöne und so liebevolle Deko spricht für sich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate!
    Man sieht du hast alles mit so viel Liebe gestaltet, einfach wunderschön.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    eine wunderschöne Tauf-Deko hast Du da für eure kleine Prinzessin Eva-Maria gezaubert. Die Schühchen sind soooooooo edel und fein. Das die Damen die schönen kleinen Blümchenschalen mit nach Hause nehmen durften, finde ich super nett.
    Ihr hattet bestimmt einen schönen und aufregenden Tag.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber schön geworden, glaube ich gerne, dass das allen gefallen hat.
    Die Schühchen finde ich besonders süß.
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate, eine sehr schöne Tauftafel hättet ihr! Die kleinen Babyschühchen gefallen mir besonders gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur anschließen, die kleinen Schühchen sind absolute Klasse.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Renate,
    euer Festtisch gefällt mir gut.Die kleinen Schühchen sind ja sowas von niedlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,
    was für liebevolle Ideen! So etwas mag ich sehr!

    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Renate,
    eine perfekte Deko ist Dir da gelungen....die Schühchen sind ja echt
    süß und was für eine Fleißarbeit...Wahnsinn!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  28. liebe Renate, ganz zauberhaft hast du die Tischdeko gestaltet! Die kleinen Schühchen sehen ganz allerliebst aus! Das war die erste große Feier für deine Enkelin!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen