Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 3. Oktober 2014

Neue Leseknochen











..... sind entstanden und ich muss sagen, mir gefallen sie beide sehr gut. Ich bin immer ganz erstaunt, wieviel Füllmaterial hinein passt. Aber nur wenn sie sehr gut gestopft sind, kann man gemütlich liegen und der Kopf hat die nötige Stütze.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Rentae,
    ja ,die sind immer wieder schön.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pünktchen gehen ja immer!!
    Ja, ich staune auch immer wieder, wieviel Füllwatte in so einem Knochen verschwindet. Für meinen Mann habe ich kräftig gestopft (da wurde es ein im wahrsten Sinne des Wortes ein Knochen ..*lach*), bei mir nicht so doll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, oh deine gepunkteten Leseknochen sind ganz wunderbar geworden. Da macht das Lesen doppelt so Spaß und die Körperteile schlafen nicht ungewollt ein;-))). Liebe Grüße lasse ich da und wünsche dir ein feines Wochenende, deine Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renatchen,
    auch diese Nackenknochen sehen wieder ganz wundervoll aus. Tolle Farben und Pünktchen sind ja immer klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die gepunkten Stoffe sehen nun als Leseknochen toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Servus Renate!

    Da hast du recht, die gehören wiklich prall gefüllt! Aber sie sind einfach so bequem!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    durch meinen Urlaub ist mir wieder einiges entgangen und ich kann nur sagen ich bin begeistert von den vielen wundervollen sachen die ich auf deinem Blog anschauen durfte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind sehr klasse und der gepunktete gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Beide gefallen mir und sind wunderbare Geschenke.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Renate,
    wooooooooooooooooow, aus super schönen Stoffen hast
    Du diese Leseknochen genäht. Ich bin begeistert.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen