Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 10. Oktober 2014

Süßigkeitenverpackung für Weihnachten









Die ersten Weihnachtsverpackungen lagern in den Kartons, denn ich möchte dem Advent entspannt entgegen schauen und nicht gestresst sein.

Die Bildchen habe ich auch schon länger geordert und ich bin von ihnen ganz begeistert, ebenso vom Pünktchenpapier. Den Wortstempel habe ich von voriges Jahr von Gabi bekommen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Von diesen Ergebnissen kannst du auch begeistert sein, Renate! Hier stimmt einfach alles. Und Weihnachten kommt bekanntlich schneller als gedacht!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. So wundervolle Böxlein! Pünktchen und meine Lieblingsmotive! Von mir kommt ein dickes Lob!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :O) Ah, bei Dir wird es schon weihnachtlich! Sehr schön, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Die Bildchen sind entzückend und passen perfekt auf die Schachteln.
    Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchenpapier schaut immer aus wie Schneeflocken, einfach toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. die Verpackungen werden bei Dir nicht lange unverkauft bleiben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa bessa friagha anfanga
    SCHEEEN hast de gmacht,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mal
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. ach gott, sind diese verpackungen niedlich. ganz wunderbar weihnachtslich, leibe renate!! da komm ich auch schön langsam in weihnachtsstimmung...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Sehr hübsch die Bildchen auf den Verpackungen. Und Pünktchen gehen immer :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo l iebe Renate,

    deine Verpackungen sehen zauberhaft aus. Die Motive gefallen mir sehr gut . So ein kleines Geschenk bekommt man doch sehr gern. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renatchen,
    ach, wie sind diese Verpackungen schön weihnachtlich. Und Recht haste, den Stress dadurch zu entgehen. Ich glaube, mir wird das nicht gelingen.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Deine Süßigkeiten-Verpackungen mit diesen schönen Bildchen sehen suuuuuuuuuuuuper toll aus. KLASSE gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind sehr schön und mir gefällt das Pünktchenpapier auch ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    diese Verpackungen sind toll!
    Pünktchenpapier schaut immer schön aus und passt sehr gut für jeden Anlass.
    Da kennt man wieder die gut organisierten Bastler, die früh genug dran sind und schon einen Vorrat an Bastelwerken gewerkelt hat ;-)
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackungen sind ja ganz toll geworden, obwohl ich persönlich ehrlich gesagt noch nicht an Weihnachten denken möchte. ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen