Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Oktober 2014

Schokiverpackungen sind immer begehrt








....., vor allem, wenn sie auf der Vorderseite ein hübsches Oups-Sprüche-Bildchen tragen. Ich mag diese Oups-Sprüche sehr gerne und es gibt auch sehr viele Fans !!

Der Inhalt ist eine 100 g lila Tafel, verschlossen habe ich sie rückwärts mit einem Magneten, so kann man sie essen und dann wieder befüllen und weiter verschenken !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. die gefallen mir sehr gut Renate

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die sind so schön , ich mag die Oups Sprüche auch sehr gern :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    Schokiverpackungen kann man nie genug herstellen. Das ist immer wieder ein tolles Mitbringsel. Du hast deine wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Schön sind die Schokiverpackungen geworden und die Oups-Kärtchen machen sich perfekt darauf.
    Schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich ganz tolle Mitbringsel!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    so wunderschön
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht und die Oups-Motive mag ich auch sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ...... suuuuuuuuuuuuuper coole Schoki-Verpackungen hast
    Du da gezaubert. Wiederverwendbar finde ich toll.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Schoki hast du wunderbar verpackt und das Ankerpapier finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Ich kenne Oups auch shcon sehr lange, und mag die Sprüche und Zeichnungen sehr!
    Deine Verpackungen sind toll geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh süüüüüß
    UND NIT LEI de SCHOKIII. freu:: FREU::
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    die Oups Bildchen mag ich auch gerne. Deine Verpackungen
    sehen toll damit aus... das Ankerpapier finde ich total genial!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Renate,

    so toll sind deine Schokiverpackungen und die Sprüche darauf sind ganz wundervoll.
    Sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    Deine Schokiverpackungen sehen spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein großer "Oups-Fan" und deine Schokiverpackungen sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen