Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Männergeschenk







Auch Männer feiern Geburtstag und aus diesem Grunde ist diese Flaschenverschönerung zustande gekommen. Auch eine kleine Süßigkeit ist dabei, denn die tut auch immer sehr gut !!!

Eine Karte ist auch dabei, die kommt aber das nächste Mal !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    ja, das ist eine schöne Verpakung für einen Mann.
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    eine sehr schöne Idee und die Gestaltung mit der Schoki finde ich absolut genial. ICh wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    ein toller Flaschenanhänger und für den Herren genau richtig und süß mag doch jeder Mann gerne zum guten Tropfen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Renate, dieses Geschenk würde ich als Frau auch annehmen *lach* ...

    Super kreiert!!

    Ganz liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    ein tolles Mitbringsel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Also Wein, mag ich zwar nicht, aber gäbe es Kakao in Flaschen würde mir das Geschenk auch richtig gut gefallen ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. ....ein tolles Geschenk, liebe Renate !!!
    Allerliebste Grüße ...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, mir gefällt das Schnörkelpapier total gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Sehr elegant Dein Flaschenanhänger! Und Schoki freut ja fast jeden ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Genau, liebe Renate was zum Trinken und was zum Naschen - dann ist es komplett und perfekt:-))). Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    genial - Flaschenanhänger in den Farbtönen auf der Schokolade.
    Wunderschön gestaltet.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    das ist ein hervorragendes Männergeschenk, denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Und so hübsch gestaltet noch doppelt so gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    das Geschenk ist fantastisch verpackt und mit dem "süßen" daran sehr klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Renate, über so ein schönes Geschenk freut sich doch jeder Mann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen