Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. September 2013

Toffies in hübschem Outfit









Diese Verpackungen sind nicht mehr bei mir, sie haben schon Abnehmer gefunden.

Diese Bildchen verwende ich ganz besonders gerne, denn sie machen sich einfach ausgezeichnet gut auf dieser Verpackungsgröße.

Da bei mir die Süßigkeiten alle fertig waren, musste gleich Nachschub geordert werden und so werde ich in der nächsten Zeit wieder sehr viel zu tun haben.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate!
    Die Verpackungen sehen hübsch aus, die Bildchen gefallen mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dsa sind wieder sehr gelungene Verpackungen, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Toffies - hab vor 2 Tagen welche geschenkt bekommen. Allerdings nicht so schön verpackt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du wieder sehr schön gemacht liebe Renate.
    Ich muß auch wieder welche machen.
    Schönen Freitag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Verpackungen, liebe Renate und das Motiv ist total süß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate,

    sry das mit dem Küsschen habe ich wohl überlesen. Ich war ncoh mal schauen, aber jetzt hab ich´s gelesen, lach.
    Die Toffeeverpackungen sind ganz zwei süße geworden, kein wunder das sie schon weg sind.

    Wünsche euch viel Spaß am Wochenende, denk daran bitt etwas langsam zu machen.

    Dicken Knuddler

    fatma

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und doch immer sehr schön, so kommen die tollen Bildchen wunderbar zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt super schön geworden und wenn die tollen, vorallem auch gut gefüllten, Schachteln noch Freude bereitet haben passen die doch hervorragend in meine aktuelle Aktion.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Schön sind Deine Verpackungen.

    Ich mach irgendwas falsch! Ich kaufe immer Süßigeiten zum Verpacken, und wenn ich dann basteln will sind sie weg. :( Da läuft was in die falsche Richtung ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra,

      der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass Du gerne Süßigkeiten magst und ich nicht, daher habe ich mit meinen "Tonnen" von Süßigkeiten überhaupt kein Problem. Schlimmer wäre für mich, wenn ich Pikantes einpacken müsste. Da wäre ich mehr als nur gefährdet *lach* !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  10. Liebe Renate,
    mein Leuchtturm steht noch mit Original-Inhalt, da mir die Verpackung so gut gefällt :D. Diese beiden sind aber auch ebenso schön und Du wirst wohl noch viele, viele nachmachen "müssen", denn Deine Verpackungen gefallen eben auch vielen *lach*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    das sind wieder so schöne aufgehübschte Toffies
    Liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind sehr schön und ich weiß gar nicht ob ich die öffnen könnte. So hübsch verpackt fällt mir das auch als Süßschnabel richtig schwer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Renate
    die Toffies-Packungen hast du ganz zauberhaft "ummantelt" Die Blumenverpackung finde ich sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    deine Verpackungen sind richtig schön. Mir gefällt besonders, wie du die Ecken bei dem unteren Motiv gestanzt hast. Kannst du mir bitte sagen, wie du das hinbekommen hast? Gibt es so eine Stanze, oder wie ist das?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Renate.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooooow, Du hast dem leckeren Inhalt eine wuuuunderschöööööööööne Hülle verpaßt. Genial - SUPERSPITZENKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wundervolle Werke von dir! Und ich habe gehört, es hat gestern Abend Bildchennachschub gegeben!

    Wir senden euch Grüße und ein Drückerchen!!! Habt einen schönen Tag!
    Gabi und Bernd

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    deine Toffee Verpackungen sehen wunderschön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen