Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. September 2013

Süßigkeitenboxen als Geschenke






Diese Boxen kann man immer auf Vorrat haben, denn wie schnell braucht man oft eine Kleinigkeit und dann sind sie gerade recht herzunehmen.

Farblich ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, denn es sind noch einige mehr entstanden.

Heute bekomme ich Besuch von Silvia und Käthe und wir werden nicht nur gemütlich essen und plaudern, nein, wir werden auch kreativ sein und darauf freue ich mich schon sehr !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

30 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate!
    Ich liebe auch diese Verpackungen und du hast sie traumhaft schön gestaltet.
    Viel Spaß heute und ich bin schon auf eure Werke gespannt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die Verpackungen sind wieder sehr hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- dann wünsche ich euch viel Spass miteinander! Wäre gern dabei!

    Deine Boxen sind ja allerliebst
    GLG auch an Silvia + Käthe und besonders an dich

    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne bunte Mischung hast du gestaltet. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie das wieder schön ausschaut!
    Die unterschiedlichen Farben - einfach eine Augenweide!
    TOLL!

    Viel Spaß beim Werkeln - wir werden doch sicher wieder was zum Sehen bekommen, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    Das sind wirklich hübsche Boxen und auch gern gesehene Mitbringsel!
    Ich wünsche euch einen kreativen Tag!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebes renatchen....na, da schaue ich ja heute besonders richtig rein, um euch dreien einen wundervollen tag zu wünschen....gaaaaaaaanz zauberhaft schauen auch deine böxlein aus....du hast recht, mit solch schööönen vorrat, da macht man alles richtig....liebe bussis und habt viel freud beim werkeln....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokiverpackungen mit dem Magneten sind soooo toll geworden. Mein Magnet haftet am Kühlschrank, Bernds am Türrahmen.
    Wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Wunderschönes hast du wieder gebastelt, viel Spaß und Freude mit
    deinem Besuch, habt viele Ideen und viel Freude beim Basteln
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    ich mag diese Verpackungen,sie sehen toll aus und eine super Farbauswahl.
    Schönen Tag und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW Renate, deine Schokoladenverpackungen sind echt der Hammer!!

    GLG Doris

    PS: Hast Du die Botton selber gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine liebe Doris,

      ich habe eine Buttonmaschine mit drei verschiedenen Aufsatzgrößen !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  12. Ach sind die schön. Was Du wieder alles gezauber hast...Wahnsinn. Ich muß gleich noch mal ein bisschen schauen...☺
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, solche Boxen braucht Frau doch immer, vor allem wenn sie so hübsch sind.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Verpackungen!!
    Oh und soooo lieben Besuch bekommst Du heute. Du Glückspilz!!
    Genießt die Stunden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wirklich hübsch geworden Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich bin begeistert von deinen schönen Verpackungen.Verkaufst du die gefüllt oder leer?
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,

      meine Kunden wollen nur gefüllte Verpackungen, ohne ist überhaupt
      nicht gefragt.
      Es kann aber auch jeder Kunde seine gewünschte Füllung haben, wenn
      er davon sehr viele braucht !!!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  17. hallo, liebe Renate
    deine Verpackungen sehen großartig aus! Mit tollem DSP gestaltet und der Button ist ein Hingucker!

    Da wünsche ich euch dreien viel Spaß beim Werkeln!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Mei, Renate, bei dir sind inzwischen wieder so schöne Sachen entstanden! Ich find´s immer herrlich, mich von dir inspirieren zu lassen!
    Alles Liebe aus dem Außerfern,
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Tolle Verpackungen sind das wieder geworden!
    Und einen schönen Tag wünsche ich Euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    oh jaaaaa, liebe Renate, ich nehme sie alle *lach*. Die Verpackungen sehen so wunderschön aus. Toll finde ich die Buttons als Topper.
    Ach, dann hast du bzw. habt ihr ja heute einen schönen Tag. Ich wünsche euch viel Freude beim Zusammensein und viele schöne kreative Ideen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,
    da hast Du wieder tolle Verpackungen gezaubert, so schön Ton-in-Ton und auch noch mit einem Button verziert - dadurch schmeckt der Inhalt doppelt so gut :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Renatchen,

    die sind ne Wucht, ja davon solltest du wohl noch einige anfertigen, denn die sind bestimmt auch gleich wieder aus. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.Zeigst du auch was ihr schönes gewerkelt habt? Hat Silvia dir was persönliches von mir gegeben?

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schachteln, liebe Renate, sind ein wunderschönes Mitbringsel. Den letzten Pep gibt der Button!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    tolle Verpackung hast du gemacht und da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich denke du hattest bestimmt einen schönen Tag mit Silvia und Käthe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Renate,
    eine wunderschöne bunte Schachtelparade hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. die Verpackung sieht ja toll aus.war ein schöner Tag heute, vielen Dank.Wir sind gut
    nach Hause gekommen.liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  27. liebe Renate
    wunderschöne Verpackungen, wunderschön der Button
    Danke für den schönen Tag
    sei lieb umarmt
    Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Renate,
    ich finde Deine in verschiedenen schönen Farben gefertigten Süßigkeitboxen wuuuuuuuunderschööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen