Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. September 2013

Schiebebox für 3 Ri-Sp-Schokoladen






Als ich auf Sandras Blog diese wunderschönen Schleifen sah, wusste ich, diese muss ich besitzen, denn damit kann man auf ganz schlichte Art und Weise Verpackungen verschönern.

Für diese Schiebebox eignet sich die Schleife ganz besonders, finde ich zumindest. Als Silvia und Käthe bei mir zu Besuch waren, haben wir diese dann gearbeitet und natürlich sind gleich mehrere entstanden.

Der Swarovskistein in der Mitte der Schleife passt farblich auch toll dazu, oder ??

Da mein Süßigkeitenvorrat wieder aufgestockt wurde, werde ich heute noch sehr viele dieser Verpackungen arbeiten, freue mich schon drauf !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist wieder ganz zauberhaft! Ich mag die dicke Schleife obendrauf!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate...
    .. ich geb dir Recht - für Verpackung ist diese Schleife ein echter Hingucker....
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Renate- Schleife + Verpackung gefallen mir sehr gut
    Ist die Schleife eine Stanze oser habt ihr das so gemacht?
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma,

      das ist eine Stanze von SU !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  4. Die Schleife macht sehr viel her. Da könnte ich mir auch ganz einfaches Papier dazu als Verpackung vorstellen. Der Stein ist das I-Tüpfelchen schlecht hin.
    Ich würde mich sehr über die Verpackung freuen und hätte bedenken das Geschenk zu öffnen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate!
    Die Schleife macht sich wirklich gut auf deiner Verpackung. Gefällt mir.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Dekoration für verpackungen jeglicher Art Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schleife ist sensationell schön, passt perfekt auf die Verpackung. Würde sie auch kaufen, wenn der Preis nicht so unverschämt hoch wäre, da schaueich lieber, dass ich mir eine Vorlage bastele udn von Hand arbeite ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Fahre evtl. dieses oder nächstes Wochenende zu Andreas, brauchst du noch was? Schick mir doch einfach eine Mail.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    Deine Verpackung ist ein Knaller!!! Die Schleife macht wirklich einiges her.
    Wunderschöne Arbeit, gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ja dies RI Spo Verpackung mit de Schleife ist ein Traum, sieht edel aus und das Steinchen perfekt
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Da wär ich ja gerne dabei gewesen, denn ich wüsste auch gern, wie man sie werkelt!!
    Ein absoluter Hingucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    hüpf mal hier rein und lass dir gaaaaaaaanz liebe Grüße da !!! ;)
    Deine Verpackung ist spitze und die Schleife drauf ganz reizend !!! Ich hab die BigZ da liegen und hab sie noch nicht ausprobiert *grrr* Jetzt muss ich da echt ran *lach*
    Bis ganz bald und einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Renate,
    die Schleife ist echt toll, das macht richtig was her, da brauch man nicht anderes mehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. hallo renate,
    das ist mal wieder eine tolle + elegante verpackung!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    gut, dass die Verpackung aus einer Schiebeschachtel besteht, so passiert der schönen Schleifen nichts beim Öffnen. Eine total edle Verpackung, auch durch die ausgewählten Farben - spitze!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Moin Renate,
    oh, deine Verpackung ist so wunderschön. Ich habe diese wunderbare Stanze auch gerade bekommen, sie aber noch nicht ausprobiert. Sehr schön finde ich, dass du den, farblich sehr gut passenden, Swarowskistein in die Mitte der Schleife gesetzt hast. Oh, diese Steine sind doch immer ziemlich teuer, oder? Einen echten Schatz hast du da gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebne Heidi,

      ich bin schon auf Deine Schleifenverarbeitung gespannt !!

      Ja, diese Steinchen sind schon recht teuer, aber für so eine hübsche Verpackung muss es einfach sein !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  16. Superschön!
    Die Stanze ist nun auch bei mir eingezogen, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht!

    Danke fürs Motivieren!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Wow, mit dem Steinchen sieht das nochmal so gut aus! Vorallem glitzert der Swarovskistein sicher doppelt so wie auf Deinem Foto.

    Ich war vor vielen Jahren in der S-Welt und so überfordert von den vielen Eindrücken, dass ich mich nicht mal für ein gutes Stück entscheiden konnte "lach".

    Mal sehen wann wir wiedermal hinfahren, Marc gefällt das sicher auch sehr. Damlas war er grad mal 2 Jahre.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Schleife auf deiner Schockiverpackung ist perfekt und sieht mit dem Swarovskistein sooooo edel aus. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Renate
    deine Verpackung sieht mit der Schleife und dem Stein sehr edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    da hat sich ja deine Schachtel auch richtig fein gemacht mit der hübschen
    Schleife...sieht klasse aus! Für die Schachtel hast du auch sehr
    schönes Papier verwendet.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooooow, Deine Schiebebox mit dieser genialen großen Schleife und dem Swarovskistein = wuuuuuunderschöööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate!
    Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Schleifen!
    Deine Swarowskiversion ist aber natürlich extrem edel und sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen