Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 18. September 2011

Eine kleine Sonntagsüberraschung

Liebe Kunden, Freunde und Fans von bastelhandwerk.at!
Es sind nicht einmal mehr 100 Tage bis Weihnachten. Deshalb habe ich heute eine kleine Überraschung für Euch.
Keine Angst, meine Homepage www.bastelhandwerk.at besteht auch weiterhin. Nachrichten und Informationen, die lange erhalten bleiben sollen, findet Ihr auf meiner Website. Kurzlebige Infos stehen in Zukunft hier auf diesem Blog. 
Ich wünsche Euch viel Freude damit. 

Und mein Motto bleibt unverändert: 

Kommentare:

  1. Ich bin ganz aus dem Häuschen! Dein Blog wird sicher eine Bereicherung in der Bloglandschaft werden.
    The home of creativity jetzt täglich neu? Kaum zu glauben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit!
    Bibino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    toll das Du jetzt auch einen Blog hast. In Deine Engerl hab ich mich schon richtig verliebt.Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Renate

    das ist ja eine Überraschung!
    Gratuliere dir zu deiner grandiosen Entscheidung und freue mich riesig, dass du jetzt auch Bloggerin bist! Nun kann ich auch endlich deine wunderschönen Kreationen kommentieren.

    Deinen Blog werde ich gleich in meine Blogliste eintragen.

    Wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und ich bin mir ganz sicher, dass du ganz viele Besucher bekommen wirst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Schwesterherz,
    was für eine Freude, dass Du jetzt auch einen Blog hast, und noch dazu mit so einem ansprechenden Design! Leider werde ich Dich im Moment nicht so oft besuchen können, weil wir ja mitten in den Umzugsvorbereitungen stecken. Aber ich hab Dich gleich schon mal bei mir verlinkt, und wenn wir uns in unserer neuen Wohnung eingerichtet haben, komme ich regelmäßig hier vorbei.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine kreative Woche!
    Ganz liebe Grüße (noch) aus Koblenz,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. WOW meine Liebe,
    gratuliere Dir zu Deinen neuen Blog. Abgespeichert habe ich Dich auch schon.
    Bussi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    glückwunsch zu deinen blog sieht schon sehr gut aus
    deine steine mit den engel gefallen mir auch super toll.. machst du die engel selber????

    gruß semmelchen

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist wirklich noch eine Überraschung, nach einem intensiven schöne WE , freu mich liebe Renate dich hier zu sehen :-)
    sei gant lieb umarmt
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Dein Blog ...
    freue mich drauf, hier regelmässig
    herum stöbern zu können ! Deine
    wunderschön gearbeiteten Sachen sind
    einfach toll.

    Liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen bei den Bloggern! Das ist eine tolle Überraschung! Habe Dich sofort in meine Leseliste gespeichert
    Viele Besucher wünsche ich Dir- Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Oh Renate... willkommen im Bloggerleben.. .freu mich sehr, denn hier kann man - bzw frau - besser kommmentieren,als auf deiner HP ( die aber sehr schön ist )... werde dich auch mal direkt verklinken..

    Wünsche dir viel Spaß am Blog.. die Besucher werden schon reichlich erscheinen, da bin ich mir ganz sicher.

    Drück dich und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog :-) und viel Freude am bloggen. Hab dich direkt verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tessi

    AntwortenLöschen