Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 20. September 2011

Bald ist Lichterbogenzeit

Gestern hat es bei uns schon geschneit. Da kam mir die dunkle Jahreszeit in den Sinn. Ich kramte in meinem Fundus und schwupp entstand der Lichterbogen. Man muß früh genug dran sein, daß man ihn hat, wenn man ihn braucht !!






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- der ist dir gut gelungen------ Schnee hats hier noch nicht- aber es wird kalt
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hach, Renate, das erinnert mich schon an Weihnachten!
    Sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir besonders gut,ja und es dauert ja nicht mehr lange , dan stellen wir wiede rviele Lichter auf
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So schön stimmungsvoll!
    Ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. woooow - der ist wundervoll gelungen. und verbreitet in der dunklen jahreszeit bestimmt ein schönes licht

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut der aus.
    Da kann die Adventszeit ja kommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    der Lichterbogen strahlt so wundervolle Wärme aus
    und ich freue mich schon darauf wenn ich meinen Bogen wieder aufstellen kann.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön anzuschauen

    LG PetraS.

    AntwortenLöschen