Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. September 2011

"Drei Engel für Charly" ...

.... kennt Ihr bestimmt alle noch aus dem Fernsehen !! Jetzt seht Ihr meine Version !
Die Engerln sind ca 22 bzw. 25 cm hoch und aus 20 mm Massivholz gesägt.
Vielleicht kann ich Euch damit auch ein Schmunzeln entlocken ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. na die 3 gefallen mir!!!!!! Der Spruch in der Mitte- Klasse!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Renate... die Engelchen sind ja echt wunderschön... bin begeistert... die sind zum klauen ...

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja diese Engel können einem wirklich ein schmunzeln entlocken, und meinen den ich ja schon erworben habe freut sich schon aufs Aufstellen der wartet schon sehnsüchtig auf die Adventzeit :-)
    sonnigen Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engeln sind wunderschön, wüßte garnicht für welchen ich mich entscheiden würde....
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin eine bekannte von Silvia Braunöder und ich fange gerade an das Basteln für mich zu entdecken und ich muss sagen ich bin beeindruckt was man alles so machen kann und ich find die Engel wirklich witzig

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. voll knuffig sehen diese 3 Engel aus! Die Sprüche sind klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sind die putzig... der "Brave" hat es mir angetan ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Servus Renate,

    de san ja goidig!
    De gfeun ma guad!

    Gruaß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. bei mir haben die Engelchen nicht nur ein Schmunzeln gezaubert sondern ein breites Grinsen :-)Die sind ja herzallerliebst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen