Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 22. September 2011

Engerlkissen mit Rosenduft


Dieses kleine Kissen - ca 9 cm groß - duftet wunderbar nach Rosen. Es ist mit Füllwatte und Rosenblättern gefüllt. Das Engerl hat hier einen wunderbaren Platz gefunden und ist noch mit kleinen Röschen aufgepeppt. So ist es eine hübsche Deko.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. wow- das sieht toll aus Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Renate, das ist ganz zauberhaft. Ich liebe Rosenduft! Ich war hier mal in einem Schloss und da haben sie gezeigt, wie frueher Rosenduftwasser hergestellt wurde. Das habe ich leider verpasst und nur das Ergebnis mitbekommen, das roch soooo gut. Es war irgendwie Rosenoel und destilliertes Wasser oder so... Aber es roch himmlisch! Und soll ich noch was gestehen? Ich liebe den Duft von Maigloeckchen! Ich weiss, fuer viele ist das "Alt-Oma-Duft", aber ich mag ihn....

    AntwortenLöschen
  3. Interessant Nähen kannst du auch!!!!
    Sieht toll aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderwunderschön !!!

    Kann dich leider erst jetzt verfolgen, Blogger will in den letzten tagen nicht so, wie ich gern möchte.

    Ich schicke dir ganz ganz viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das ist wieder beeindruckend , du bist so vielseitig und dir gelingt wirklich alles und es sieht alles zauberhaft aus, du bringst schon richtig festliche Stimmung auf deinen Blog :-)

    lg Silvia
    lach ich bin ja eher ein B_Engerl ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    herzlich willkommen bei den Bloggern, freut mich, dass ich jetzt auch bei Dir immer am neuesten Stand bin,
    schon bin ich wieder um eine Idee reicher, das kleine Kissen gefällt mir sehr gut.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    das ist aber schön, herzlich Willkommen bei den Bloggern. Das freut mich aber, ich trag dich gleich bei mir ein.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    mei ist des Kisserl herzig, eine ganz liebe Deko, und die drei Engerl erst, die haben wieder so liebe Gsichterl, das machst Du einfach super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen