Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 24. September 2011

Ein weiterer Schneemann, aber ohne Schnee ....


.... ist bereits aus Abrahams Wurstkessel gesprungen :)
Mittlerweile sind auch seine Brüder fertig geworden !! Ich hoffe, dass sie viel Geduld mitbringen, denn ich möchte noch keinen Schnee im Tal !!


Hier ist er besser zu sehen und ich kann mir gut vorstellen, dass er Euch auch ein bisschen gefällt !
Er ist ca 21 cm groß und aus einem 6 mm Sperrholz gesägt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ich bin verliebt
    mei Renate ist der lieab, so einen muss ich glatt bestellen bei dir.
    ich liebe den Winter, bald kann Schnee kommen,mit ganz vielen so lieben Schneemännern :-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.Jetzt ist es viel einfacher, Deine Werke zu kommentieren.
    Dein Schneemann ist ecjt knuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist das ein niedlicher Geselle! Voll süß bemalt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. na- wenn die alle fertig sind hast Du ja ne ganze fußballmannschaft zusammen "ggg" !
    Knuffiges Kerlchen hast Du gemacht
    LG + schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    Deinen Blog finde ich sehr schön und diese kleinen Schneemänner sind ja goldig.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Renate, die sind super geworden! Gefallen mir sehr, sehr gut!

    Viele GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow warst Du fleißig.
    Herzallerliebst anzuschauen, Dein Geselle.
    Da kann der Winter ja kommen,

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mei, Renate ist des ein goldiger Kerl,
    und wenn er no so verschmitzt schaut, lass ma an Winter no a bissl warten.
    Ein schönes WE und lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja niedlich geworden und wird garantiert nicht lange bei dir wohnen ;o)

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh der ist ja zum klauen... der ist hammerschön.. Spitze, meine Liebe.


    Schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Renate, der gefällt mir ja ganz dolllllle.
    Du hast sie wunderschöne angestrichen. Einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Renate,

    deine Schneemänner sehen einfach super klasse aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    ja, lassen wir den Winter noch ein bisserl warten, diese lustigen Gesellen sind eh aus Holz , da können sie nicht schmelzen, aber sie können ein Herz schmelzen, weil sie gar so herzig dreinschaun. Die sind Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. let it snow...let it snow :-) ist der knuffig...!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen