Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. September 2011

Heute gibt es zwei Lichterkugeln

 Da es nur mehr ca 100 Tage bis Weihnachten sind, möchte ich Euch ein bisschen darauf einstimmen.
Die Kugeln haben einen Durchmesser von 14 cm und sind mit Strohseide beklebt. Bei der linken
lugt zwischen den Schleifen ein kleines Engerl hervor - könnt Ihr es entdecken ????

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Renate

9 Kommentare:

  1. hallo Renate,
    welch eine freudige Überraschung erwartet mich denn hier :-))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, auch deine beiden Werke sind wie alles von dir perfekt!
    ICh wünsche dir viel Freude mit deinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche (auch wenn es regnet) wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mit den Kugeln wirst Du großes Lob bekommen - die sehen toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Kugeln sind wunderschoen und mir gefaellt besonders die Rote! Viel Spass mit Deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Die Kugeln sehen traumhaft schön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    fein dass Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist,wünsche Dir ganz viel Spaß.

    Deine Kugeln sehen traumhaft schön aus und geben wunderschöne Wärme ab.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    beide Lichterkugeln sind wunderschön und geben ein tolles Licht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Es freut mich wieder von dir zu hören! Ich werde gleich deinen Blog speichern.

    Die Kugeln sind wunderbar geworden.In Rot finde ich sie besonders hübsch.
    Wir haben im letzten Jahr einige dieser Basteleien verschenkt und alle haben sich sehr darüber gefreut.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe,

    deine Kugeln sehen fantastisch aus... meine Frage.. sind die zum hinhängen, oder zum stellen auf einem Tellerchen.... mir gefallen sie sehr gut.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo renate, deine Lichtekugeln sind einfach wunderschön

    LG PetraS.

    AntwortenLöschen