Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 27. September 2011

Taufkerze


Diese Taufkerze ist ca 25 cm hoch und hat einen Durchmesser von 6 cm. Die Blättchen der Blütenranke sind mit Echtgolddrähten gearbeitet und die kleinen Blütchen (5 mm groß) habe ich mit einem hellblauen Seidenfaden gewickelt. Anschließend werden die Einzelteile zu dieser Ranke gebunden.
Natürlich kann man diese Kerze auch in rose arbeiten.
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    die Kerze ist wunderschön!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Renate- das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Kunstwerk! Toll!

    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Die Kerze ist ein echter Hingucker! Wunderschöne Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate,
    da ist man ja sprachlos, so eine tolle Taufkerze, dazu kann ich dir nur gratulieren, und das Taufkind wird lange seine Freude damit haben.
    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    deine Taufkerze ist ein Traum. So wunderschön gestaltet. Wow!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine elegante Taufkerze. Da werden sich die Eltern vom kleinen Lukas bestimmt wahnsinnig drueber freuen. Wenn diese liebevollen Sachen nicht viele Nachfolgeauftraege nach sich ziehen, dann weiss ich auch nicht!!!

    AntwortenLöschen
  8. deine kerze ist traumhaft schön geworden

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Na Meisterin, da hast Du wieder ein Meisterstück hingelegt. Erste Sahne kann man da nur sagen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. wow..was für eine tolle ARbeit...einfach spitze!!! Ein kleines Kunstwerk ist mit deinen Händen entstanden :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Die Kerze ist traumhaft schön geworden!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Diesse Kerze ist ein wahres Meisterwerk
    LG Petra

    AntwortenLöschen