Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 28. September 2011

Weihnachtsproduktion ist im Laufen

Diese Pillow Boxen sind mit zwei kleinen Täfelchen lila Schoki bestückt und oben wacht ein Engelchen - 2,5 cm groß - , dass es nicht vorzeitig geöffnet wird !!!
Da diese ratz fatz von der Hand gehen, sind auch dementsprechend viele entstanden !

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate , ja so ist das wenn Englein aufpassen muss man warten ,aber dann schmeckts :-), die Engerl sind ja süß.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes kleines Mitbringsel und das Engelchen veredelt es noch
    LG + schönen Tag wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess renate! Habe den Pillow Box Stanzer auch, muss mal suchen, ob ich irgendwo fuer Weihnachten so kleine Figuerchen bekommen, das muss es doch auch hier geben!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne kleine Geschenkverpackungen! Die kleinen Engelchen sind mal wieder ein wahrer Augenschmaus!

    LG Reginna

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die sehen wieder toll aus und der Inhalt ist ja was für mich. Dieses goldene Bändchen ist das Gummiband (wo bekomme ich dies her???).
    Wollte aich ein paar machen für den Basar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sehen Deine Verpackungen aus und die kleinen Engel geben dem Ganzen noch den letzten Pfiff liebe Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Renate, deine Verpackungen sind mal wieder großartig

    LG <Petra

    AntwortenLöschen