Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 26. September 2011

Erster Teil die Taufdekoration

Ich zeige Euch die Pillow Boxen, gefüllt mir 5 Taufmandeln. Der Mandelspruch steht auf dem ausgestanzten Label. Die Auftraggeberin hat sich dafür entschieden. 36 Böxchen sind entstanden.
Morgen zeige ich Euch Teil 2 - die Taufkerze !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    das ist eine sehr nette Idee, diese kannte ich nicht, hab aber gleich nachgelesen, sehr interessant!
    danke
    sonnige Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Häslein, das hast du wieder wunderschön gemacht.
    Stelle mir den Tisch vor mit diesen Böxchen und dann hast Du bestimmt wieder noch etwas im Hinterhalt.
    Bin gespannt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhuebsche Taufgeschenke... Die Figuerche darauf sind ja putzig, die muessen ja winzig sein. Woher bekommst Du sowas immer? Also hier bekaem ich das nicht! Mir schwebt da ein Berg kleiner Pillow Boxen mit Schneemann oder Santa Claus darauf vor... Waere doch nett als kleines Weihnachtspraesent... Bekommst Du die Figuerchen uebers WWW?

    AntwortenLöschen
  4. Super, super lieb!
    Ich werde mir die Idee merken (psst, brauch ich im Feber/März).
    Liebe, ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll Renate! Das kommt sicher gut an
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Verpackungen! Das sind sicherlich die Geschenke für die Tauf-Gäste! Die kleinen Püppchen sind ja niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Brauch supergut umgesetzt...und die kleinen Figürchen sind das i-Tüpfelchen. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich super süß, wo hast du den diese putzigen Babies her??

    LG Petra

    AntwortenLöschen