Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 21. September 2011

Der erste Schneemann läßt grüßen


Vorgestern hat es bei uns sehr stark bis ins Tal geschneit. Heute möchte ich Euch ein passendes Kärtchen zeigen. Es sind zwar keine ausgesprochenen Weihnachtsfarben, aber erlaubt ist, was gefällt, oder was meint Ihr ?





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- auch diese Farben passen gut zu Weihnachten finde ich- muss ja nicht immer rot/grün sein
    LG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die warmen Töne total gerne und für Weihnachtskarten finde ich sie auch sehr passend.
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein herziges Kaertchen! Gerade durch die Farben gefaellt es mir besonders gut. Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine liebe Winter, oder Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. der Schneemann hat es mir angetan , er ist wirklich gelungen, man erkennt deutlich den Übergang vom Herbst zum Winter.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz knuffiger Schneemann! Toll deine Farbauswahl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. wirklich cool ! deine Karte, Gott sei dank hat es bei uns noch keinen Schnee

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, Ihr habt schon Schnee?!
    Die Karte ist total schön und da bin ich
    auch Deiner Meinung...erlaubt ist was
    gefällt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen