Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 29. September 2011

Holzstern als Weihnachtsdeko

Dieser Stern hat einen Durchmesser von ca 19 cm, elfenbeinfarbig gestrichen und die Schrift bzw. Sterne sind goldig embosst. Als Türdeko mit einem Tannen- oder Mistelzweig eignet er sich wunderbar !!
Vielleicht treffe ich auch Euren Geschmack ????
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    dein Blog ist für mich wie eine Adventskalender.
    Jeden Tag voller Vorfreude eine neue Überraschung aufmachen.
    Auch der Stern ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Auch in einem schlichten Tannenkranz macht er sich gut und trifft genau meinen Geschmack.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ein Stern... der einen Engel trägt.....ist der wieder zauberhaft, danke für deine schönen Ideen liebe Renate, ich glaube ich werde auch noch zum Holzdekofan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Geschmack ist das 100 Renate- das sieht ganz edel aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein schnuckeliges Engelchen. Suess.. Ich stehe mehr auf Silber und weiss statt creme und gold, aber ansonsten ist der Stern ein Traum! Aber ich muss nun unbedingt noch mal sehen, dass ich ein paar deutschsprachige Gruesse/Kurznachrichten bekommen. ich weiss, es klingt bescheuert, aber ich mag nicht immer englische Sachen nach Deutschland schicken, Englisch habe ich hier den ganzen Tag, fuer mich ist Deutsch "exotisch" lach....

    AntwortenLöschen
  5. Renate, der ist.....einfach unglaublich wunderwunderwunderschön! Mit dem Gold embossten Rand und der Schrift wirkt der Stern sehr edel und festlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate, das wäre für mich vielleicht ein wenig größer ein tolles Türschild. Gut das Du meine Adresse kennst *lach* Klasse Werk.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen