Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 30. März 2015

Holzschild und dazu passende Karte









Dieses Osterschild ist Dekoration für einen Türkranz. Die Blütenranken und das "Frohe Ostern" ist aufgestempelt.

Und die dazu passenden Ostergrüße dürfen auch nicht fehlen und so ist das ein sehr hübsches Geschenk !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

15 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles set
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ein sehr hübsches Set!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Passt perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das Schild und auch die Karte gefallen mir sehr, ein wirklich hübsches Geschenk, das viel Freude machen wird.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. hallo reante,
    das set schaut bezaubernd aus. sehr schön!
    glg
    marigt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön, liebe Renate.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Beides wunderschön geworden, tolle Stempel auf der Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    ein so schönes Schild mit Karte , ein tolles Geschenk
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind Schild und Karte!
    wunderschön ist die Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das sieht super schön aus,über so ein Geschenk kann man sich sehr freuen.
    Schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    beides ist dir wieder toll gelungen! So schnell ist schon wieder Ostern. War doch grad Silvester ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    in der Tat ein sehr hübsches Geschenk und ich finde de Ausdruck "sehr hübsch" stark untertrieben. Das ist ein traumhaft schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes Geschenk hast Du Dir da ausgedacht; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich etwas schöneren Wetter!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Rate mal wer mich am Wochenende beim Ostermarkt besucht hat? (Auflösung findest Du auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ein tolles Türschild, passend zur Jahreszeit, und die Karte dazu ein superschönes Duo.
    Was bei euch schon wieder alles blüht... wahnsinn... hier kann man schon ein paar Knospen sehen... immerhin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes, österliches Türschild hast Du da gezaubert
    und die Karte ist auch sehr schön. Ein SUPERSCHÖNES Set!!!
    Ich/wir wünschen Dir und Deinen lieben noch schöne Ostern.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen