Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. März 2015

Häschen in der Grube .......






..... kennt Ihr dieses Liedchen ???? Im Körbchen tummelt sich ein richtig bunter Haufen und wartet auf den Ausgang. Sind alle schon startklar !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich süße Häschen!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind die schön!
    Ich hab vor einigen Jahren mal so ein Häschen gewonnen - jetzt könnte ich mir auch mal so ein Rudel dazu nähen ...! Mal schaun, ob ich mir Zeit dafür nehme! :-)

    Dir viel Spaß beim Weiterwerkeln und Kinderlieder singen - ich mach auch mit!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Liedchen kenn ich noch, liebe renate, guten Morgen!! Deine Hasenbande wird sicher nicht lange im Körbchen sitzen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    was für eine süße Häschenpararde. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin begeistert. Vielen Dank für deine lieben Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ... und irgendwann kommt 'Häschen hüpf' ..*lach*
    Süße Hasenbande!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Renate,
    ...saß un schlief. Na lange wird es nicht mehr schlagen. Deine Häschen sind ja sooo goldig
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate!
    Bei dir kann Ostern ja schon kommen, so fleißig wie du an den Vorbereitungen bist! Deine Häschen sind wieder allerliebst!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die Häschen sind dir wieder bestens gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    selbstverständlich kenne ich das Liedchen ......
    Sehr schöne Stoffe hast Du für Deine süßen Häschen verwendet.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    sie sind schon startklar zum Weghüpfen, schade, denn sie sind wirklich süß. Hoffentlich bleibt eines für Dich übrig ... und für den kleinen Sonnenschein :-)
    Alles Liebe, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Hendekte bir tauschan uyuyordu, uyuyordu
    Tauschan bana baksana
    Yakis miyor busana
    Tauschan katsch, Tauschan katsch, Tauschan katsch !

    Das singen wir auf türkisch!!! Die Kinder lieben es, obwohl es sicher nicht hundert prozentig stimmt. Aber meine Kleinen sind da sehr nachsichtig mit mir LOL

    Dene Häschen sind sehr hübsch geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist ein wunderbare Hasenparade, die da in der Grube liegt. Die sehen klasse aus und die Stoffe sind wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh, so schöne bunte Häschen, pass auf, das sie Dir nicht davon hoppeln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. In der freien Natur sehe ich sie auf den Feldern herumtoben. Das letzte Mal ist sogar ein Riiiesenhase über die Straße gehüpft! Der war echt groß! Deine bunte Hasenbande gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen