Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 2. März 2015

Zirbenkissen sind wieder aktuell






....... und deshalb sind vor ein paar Tagen wieder welche entstanden !!

Mein Arbeitsraum duftet nach Zirbe, einfach wunderbar.

Dass die Zirbenkissen für einen wohligen und guten Schlaf sorgen, weiß mittlerweile jedermann und deshalb sind sie auch immer wieder beliebt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    oh ja, ich kann mir den Duft in Deinem Arbeitszimmer so gut vorstellen :O)
    Schön sind die Kissen wieder geworden!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wieder wundervoll gewählt, das schläft es sich sicherlich noch mal so gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Passend zu meiner Frühjahrsmüdigkeit :-)
    Toll geworden Renate :-)
    Schönen Wochenstart
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Kissen kann ich nie genug haben und wenn sie dann auch noch toll duften und für erholsamen Schlaf sorgen ... Perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    oh ja, die Kissen sind wunderschön und dann noch diese entspannende Wirkung, toll. Ich weiß gar nicht, wie Zirben riechen. Muss ich wohl mal bei dir vorbei kommen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Renate.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kissen duften wirklich so schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    hmmmm, dieses Wissen ist wohl an mir vorbei gegangen :( Habe ich echt noch nie gehört! Für mich wären deine schönen Kissen momentan perfekt, da ich schon seit Wochen nicht gut schlafe. Ich glaube, da muss ich mich mal schlau machen; kenne nur die anderen bekannten Mittelchen. Danke für's zeigen und für die Info :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    uihhhhhhhhh, wunderschöne Stoffe hast Du für die Zirbenkissen verwendet.
    Meines halte ich auch in Ehren. :-)))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    deine Zirbenkissen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich muss hier jedem Leser sagen, deine Zirbenkissen sind sooooo toll. Und ich weiß wovon ich hier schreibe. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Dir mindestens eins zu ordern. Und es riecht unwahrscheinlich gut. So als ob man in der Schreinerwerkstatt steht.
    Also, mach weiter so, denn ich denke, dir werden die gezeigten Kissen eh schon aus den Händen gerissen worden sein...
    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Woche.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Deine Kissen sind sehr schön und vor allem duften sie herrlich. Hier sehe ich schon wieder Frühling und ich weiß, die Kissen bleiben nicht lange bei Dir ...
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    toll sind deine Zirbenkissen Dir wieder gelungen...wie immer ;-)
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße und wünsche Dir noch einen schönen
    Abend!
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate, ich habe deine Kissen schon immer bewundert und auch diesmal bin ich wieder schwer begeistert:-)))- GLG Dani

    AntwortenLöschen