Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 13. März 2015

Finanzspritzen sind immer gefragt ....







...... und deshalb sind auch welche in frühlingshaft bunten Farben entstanden.

Vor allem werden sie zu Ostern gebraucht, wobei neben der Spritze noch kleine Süßigkeiten Platz finden und auch die naschige Seite abgedeckt ist !!

Da man den Inhalt nicht gut sehen kann, habe ich separat zur Veranschaulichung eine Spritze hin gelegt !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Du kommst immer auf geniale Ideen! Die Finanzspritze ist klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super ist diese Verpackung Renate!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mich daran erinnerst, dass sie auch noch auf meiner Kilometerlangen To-Do-Liste stehen ;o)
    Die Verpackung für die Spritze ist so klasse geworden, schaut super aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So eine Spritze lasse ich mir gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...total klasse, liebe Renate !!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich kann nur sagen: was für eine grandiose Idee, liebe Renate!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    Geldgeschenke auf diese Art zu verpacken ist genial. Du hast den Inhalt wirklich gut kaschiert, die Verpackung ist erstklassig!
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    was für eine super Idee!!!!!!
    So eine geniale Spritze ist auch für Menschen mit einer
    Spritzenphobie gut geeignet.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Eine super Idee und sieht Klasse aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Verpackung ist ja genial und ich finde so macht auch Geld schenken richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Einfach klasse!
    Wo bekommt man denn solche Spritzen her?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine coole Idee Geld zu verschenken. Die Verpackung ist genial -
    wuuuuunderschöööööööön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate... nun musste ich aber gerade schmunzeln, da ich dem letzt von einer lieben Bekannten eine ganze Tüte von dieses Spritzen in verschiedenen Größen geschenkt bekommen habe und sie auf ihre Fertigstellung warten. Da kann ich ja schon mal bei dir ein bisserl schauen, denn du hast sie toll verpackt, wer kann da schon widerstehen. Die werden bald schon vergriffen sein.

    P.s. Kleber wurde leider erst gestern von der Firma versendet, aber immerhin.

    Ich wünsche dir oder besser gesagt euch, ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee Geld zu Verschenken, Renate.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    was für eine Super-Idee!!! Denn Geld-Geschenke sind doch immer toll und braucht man immer wieder. Und wenn das Geld mal nicht in einem schnöden Umschlag übergeben wird, ist das doch immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, Dein Geschenkböxchen mit Spritze gefällt mir sehr gut,weil es so originell
    ist. Schöne Frühlingsfarben kann man im Moment gut brauchen,draußen ist es wieder grau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen