Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 20. März 2015

Gucklochhäschen der Marke lila ....






.... dürfen einfach zum Osterfest nicht fehlen und deshalb habe ich auch einige gearbeitet.

Heuer werde ich den einen und anderen an liebe Menschen verschenken, die mir immer wieder mal Gutes tun oder wo ich mich schon freue, wenn ich sie sehe.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, das ist mein Motto !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Verpackungen passen optimal zum Häschen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß... und da Pünktchenpapier... schmilzdahin...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss deine Guckloch-Verpackung.Genau das Richtige für liebe Menschen.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    so eine süße Hasenverpackung macht Freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die sind wieder so goldig :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Motto gefällt mir :o).

    Die Verpackungen sind total süss...wie der Inhalt.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. so niedliche Verpackungen! Toll gemacht!

    schicke dir sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind wunderbar und mit so schönen selbst gemachten Geschenken wirst du ganz sicher Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. da drinnen sind die Häschen wohlbehütet- jedenfalls bis sie gegessen werden:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß... die hast du ganz wundervoll gestaltet. Sie schauen aber auch süß aus Ihrem Guckloch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate, die Hasenverpackungen sind ganz süß! Da werden sich die Beschenkten sicher freuen, bei so einem lieben Gruß.
    Schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    aaach, die sind ja totaaal goldig und herzallerliebst gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin,
    sieht sehr gut aus. eine süße Überraschung.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Renate, sind die aber süß! Ich finde solche liebevolle Osterüberraschung noch lieber als den Inhalt! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die sind im doppelten Sinne süß Renate. Beide Daumen hoch !!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    Deinen neugierigen Häschen in lila hast Du wunderschöne Verpackungen gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen