Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 18. März 2015

Osterhasenfamilie hat sich fein herausgeputzt ....










..... um sich bei Euch vorzustellen !!

Hinterer Hase 1,30 m hoch, linker 1 m, die beiden anderen ca 80 cm hoch !!

Ich finde, dass sie sowohl vor der Haustüre, in einem Wintergarten oder in der Wohnung eine sehr hübsche Dekoration sind. Dekoriert sind sie mit Heu, Stroh, Stoff etc. also auch natürlich und die Kanthölzer habe ich ebenfalls bewusst Natur belassen. Sie stehen wunderbar !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Hasenfamilie, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    die sehen aber klasse aus und du hast ihnen soooooo
    süüüüsssse Gesichter gezeichnet....total schön!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    Die sind ja süss...machen sich bestimmt gut als Deko! Coole Idee.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich GROSSartige Hasen! Supertoll schauen die aus. Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wieder super gelungen... die Gesichtchen sind wieder allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du aber hübsch eingekleidet Renate. Da kommen Hugo Boss Klamotten nicht mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Diese Hasen sind einfach zuckersüß. Du bist ja schon fleißig im Oster-Bastelmodus :-))!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. total herzig mit den fröhlichen Gesichtern!
    lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Eine herzige Familie hast Du da! Will man die überhaupt an den Mann/Frau bringen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Grüß Dich liebe Renate,
    man sind die süß!!! Na dann kann ja Ostern kommen, was?!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, liebe Renate,
    Deine Häschen, besser wohl Hasen, sind eine Augenweide. Bei wem immer sie auch stehen werden, ein Hingucker sind sie allemal. Da warst Du wieder sehr fleißig, diesmal in Holz :-)
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Moin Regina,
    ach, die Hasen sind ja putzig und wunderschön. Ganz tolle Osterdeko. Sie sind die Hingucker überhaupt.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    omG, die sehen ja suuuuuuuuuuuuuuper putzig aus. Ich bin total begeistert.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen