Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. März 2015

Für einen Katzenliebhaber








Die Katze ist ca 50 cm lang und 30 cm hoch und die Farben wurden so gewünscht !!

Zwei andere Modelle warten noch auf die Ausfertigung !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    ein hübsches Katzerl ist das geworden :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesicht ist wieder allerliebst geworden, das hast du echt super drauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ist wohl nach einem lebenden Vorbild gewünscht worden!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    so süß dein Kätzchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ganz herzig ist die Katze!!
    wünsche dir eine gute Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Renate,
    die Mieze ist ja total süß!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    eine super süße Mieze hast Du da gewerkelt. Der Empfänger wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ganz allerliebst sieht die Katze aus! Bewundere deine kreative Vielfalt!

    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    die Katze ist wunderbar geworden und ich staune immer wieder was du aus Holz alles zauberst.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, die Katze ist ja wirklich zu goldig. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Deine Katze würde mir auch sehr gut gefallen! Sie erinnert mich etwas an meine Kathi, eine rote Katze, die leider nicht mehr unter uns weilt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen