Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. März 2015

Lavendelherzchen in verschiedenen Farben






..... sind in den letzten Tagen entstanden.

Etwas Füllwatte und viel Lavendel, so mag ich es auch sehr gerne und gerade Lavendel hat sehr viele Liebhaber. Dieser Lavendel ist aus unserem Garten und duftet nach wie vor sehr intensiv.

Ich freue mich schon, wenn er wieder frisch austreibt, denn ich streife dann gerne mit den Händen durch den Busch und rieche daran - einfach herrlich !!! Aber ein bisschen dauert es noch !!

Stickdatei von ginihouse3


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. liebe Renate
    die sind ja wieder besonders herzig
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit Lavendel aus dem eigenen Garten, schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Lavendelherzen sind bezaubernd! Sowas ist immer schön, für einem selbst oder als Mitbringsel :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate,
    oooooh, die Herzen sind so traumhaft schön und dann auch noch mit so einem herrlichen Duft befüllt. Ganz großartig, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Ich liebe den Duft von Lavendel - die kInder komischerweise nicht :( Wollte Lavendeldufteier mit ihnen machen, aber sie waren bicht sehr motiviert ;-)
    Dein Herzchen sind herzig geworden :-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind wundervoll geworden, bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchen sind ja wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Deine Lavendelherzchen sind wuuuuuuuuunderschöööööööööön - bis ins kleinste Detail.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Herzen sehen ganz zauberhaft aus.
    Wundervolle Stoffe hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen deine Herzchen aus Renate!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Herzen sind wie immer wunderschön und wunderbare Farben hast du ausgesucht.
    Ich mag diese Datei von ginihouse auch richtig gerne.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Renate,
    sehr hübsch sind Deine Lavendelherzen geworden!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag....Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine Herzen sind besonders schön, auch sehr farbenfroh und passend kombiniert, die gehen wohl weg wie die warmen Semmeln, denn als Mitbringsel bzw kleines Geschenk sind sie ideal.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. deine lavendelherzen sind wunderschön, liebe Renate, zumal ich ja lavendel sehr liebe!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön geworden. :)
    Früher mochte ich Lavendel-Duft überhaupt nicht. Aber mittlerweile habe ich ihn total gerne: Ich hatte ihn im letzten Jahr auf dem Balkon und auch in einem Körperöl im Bad. Da ist der Funke irgendwie übergesprungen. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen