Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 28. März 2015

Die Natur erwacht täglich mehr ....



















...... und so auch in unserem Garten. Jeden Tag blühen neue Blumen auf, das tränende Herz hat auch schon die Blätter durch die Erde gestoßen. Diese Pflanze gefällt mir ganz besonders gut !!

Für mich ist der Frühling eine wahre Augenweide und für Euch ?????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate, bei Dir grünt und blüht es schon so schön, bei uns dauert es wohl noch etwas. Ich freue mich schon darauf und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  2. ohhh jaaa, liebe Renate, wunderschön ist das. eine herrliche Jahreszeit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Blumenbilder Renate
    Schönes Wochenende für euch

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    herrlich wie alles blüht und wächst
    danke für die schöne Fotos
    schönes WE mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir für die schönen Bilder aus eurem Garten, vielleicht schaffe ich es ja auch mal, ihn in Natura zu sehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist richtig toll!
    Ich bin heute auch im Garten zu Gange und entdeckt das eine oder andere!
    So schöööön!

    Liebe Frühlingsgrüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    deine Fotos machen richtig Lust auf Frühling und das
    wo ich ein "WinterKind" bin ;-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Wahnsinn was bei Dir schon alles blüht! Und so schön sonnig! Nein im Waldbviertel war es grau in grau und regnersich. Und die Krokusse sind am Verblühen. Tulpen und Märzenbecher schlafen noch, nur das Lungenkraut wuchert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen