Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 22. Dezember 2014

Zirbenkissen sind immer ein gerne gesehenes Geschenk






..... und daher sind noch welche entstanden.

Ich hoffe und wünsche Euch allen stressfreie Tage bis zum Hl. Abend.  Ich werde heute den Christbaum schmücken und die letzten Handgriffe auf der Krippe erledigen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    wie ich sehe, bist Du auch bis zum Schluß kreativ am werkeln , schön sind die Kissen wieder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche, viel Spaß beim Baumschmücken und einen wunderschönen und besinnlichen Heilig Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen schauen wieder super aus, die Stoffe sind sooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Wieder sehr hübsche Stoffe rausgesucht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und die mit Punkten gefallen mir besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. schöne Stoffe hast du ausgewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten liebe Renate
    von elma

    AntwortenLöschen