Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 15. Dezember 2014

Perlenengelchen








....... dürfen bei mir nicht fehlen. Diese sind zwar sehr klein - 3 cm - aber zeigen überall wo sie hängen, sehr große Wirkung.
Ich freue mich schon auf unseren Christbaum, denn dort tummeln sich so einige und machen mir sehr viel Freude !!

Auch so manches Päckchen schmücken sie !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind ja süß, die kleinen Engelchen! Das ist sicher eine schöne Tüftelei ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Renate dein Engelchen ist wunderschön! Ich staune immer was du so alles machst!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    dein Engelchen sieht ganz zauberhaft aus. Was für eine wundervolle Perlarbeit. Ich bin wirklich beeindruckt von dem süßen kleinen Engelchen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Dein Engelchen ist entzückend und wunderschön. Auch von deinen vielen anderen Werken bin ich begeistert.
    Wünsche dir eine ruhige letzte Adventwoche mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Engel sind sooo lieb geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    diese Engelchen sind wirklich bezaubernd - diese Aufnahme bringt Deines so richtig weihnachtlich zur Geltung. Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    deine Engelchen sehen so süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    omG, Dein Perlenengelchen ist suuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüß
    und schon total auf Weihnachten eingestellt. SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. oh, Renate! Dein Engel sieht ganz zauberhaft aus! Großartige Arbeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch und edel, sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen