Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich liebe Sterne über alles







...... und deshalb möchte ich Euch diese beiden Schmuckstücke zeigen.

Ein Stern ist ca 28 cm groß und dekoriert, der zweite ist naturbelassen.
Ich bin eben bekennende Sternliebhaberin, egal ob aus Holz, Papier, Stoff  oder einem anderen Material. Sie gefallen mir immer !!

Und wie schaut es bei Euch aus, mögt Ihr auch gerne Sterne ?????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind wunderschön! Ja, ich liebe Sterne auch! Ich hab sie auf Decken und Tischsets appliziert in diesem Jahr! Holzsterne gehören aber auch zu meiner Weihnachtsdeko ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    da haben wir etwas gemeinsam
    Sterne liebe ich das ganze Jahr
    ***********************************
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate !
    Ich finde Sterne toll und gehen immer. Deine aus Holz sind
    bedonders hübsch geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich liiiieeebe Sterne und deine hier sehen ganz toll aus mit den Naturfarben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    sehr hübsch und so toll gearbeitet, einfach nur ein Augenschmaus, herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich liebe Sterne auch, draußem vorm Haus hab ich viele große
    Holzsterne stehen, die hat mir mal ein liebe Nachbar gemacht.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sterne sind immer wieder wunderbar!! Und sehr zeitlos, denn sie passen nicht nur zur Weihnachtszeit. So schlicht aus Holz gefallen sie mir richtig gut!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Renate- die Sterne sind wunderschön!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Holzsterne sind ganz besonders schön, aber Sterne sind sowieso in dieser Zeit etwas, das unbedingt dazugehört. Sei es zum Essen :-), zum Basteln, auf Karten oder Dekorationen ... ganz egal. Und sie wirken dekoriert oder ganz natur, deine kleine Deko ist übrigens ganz besonders hübsch zum hellen Holz.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    die Sterne sich auch wieder so wunderschön geworden. Mir gefallen sie sehr gut. Eine wunderschöne Dekoration. Ganz liebe Grße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    auch ich liebe Sterne und habe das ganze Jahr über irgendwo im Haus mindestens einen Stern hängen.
    Ich schicke Dir ganz viele **********************************
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Wunderschön Dein Stern! Ich habe auch einen zu Hause den ich noch verzieren soll. Bin aber noch planlos.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Süße, mit Sternen bist du dieses Jahr ganz doll im Trend. Und deine sind absolut wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    ach, ich kenne niemanden, der Sterne nicht mag. Ich finde diese Sterne zum niederknie´n wunderschön. Sie strahlen so eine wohlige Wärme aus, ein Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    oh da sind wie ja schon zwei *lach*. Ja Sterne mag ich auch aus jedem Material und deine Holzsterne sind traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    auch ich liebe Sterne in jeder Ausführung. Deine Sterne sind jedenfalls wuuuuuuunderschöööööööööön. SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Renate, in deine Sterne kann man sich direkt verlieben. In natur mit der schönen Holzmaserung einfach perfekt! LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, ich mag Sterne auch sehr !
    Lg Moni

    AntwortenLöschen