Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 30. Juli 2014

Verpackungen für selbst gemachte Pralinen







Vor ein paar Tagen hatten wir Regenwetter und es war auch kühler und da habe ich dann Pralinen fabriziert. Ich war vor ein paar Monaten in einem Kurs und habe mich in dieser Richtung etwas weitergebildet *lach* !!

Pralinen kreieren macht sehr viel Freude und Spaß und daher habe ich sie auch hübsch verpackt.
Die sind für ganz liebe Menschen bestimmt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Die Verpackungen sehen echt toll aus, die Dekoration mit den Pünktchen-Bändern und den Rosen finde ich wunderschön!
    Mm selbstgemachte Pralinen sind was Feines;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das sind wieder sehr hübsche Verpackungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- diese eleganten Boxen passen super zu deinen leckeren Pralinien!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    ganz hübsch mit den vielen Röschen!!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und sehr elegante Verpackung...da weiß man dann wirklich nicht, was ist wervoller, die Verpackung oder der Inhalt...wenn ich an Deine selbstgemachten Pralinen denke...fange ich an zu sabbern...hihi.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne stilvolle Verpackungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Renate,
    eine tolle und edle Verpackung; wenn ich an den Inhalt denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    so hübsche Verpackungen für die leckeren Pralinen :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Renate, die Verpackungen sind ein Traum! Soooo schön! Und die Pralinen sind sicherlich super lecker geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    boah, Deine Pralinenverpackungen sind soooooooooooo edel und wunderschön, genau passend für Deine selbstgemachten Pralinen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut.
    Sie sehen richtig edel aus, aber der Inhalt ist bestimmt süüüüüüß - lecker ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    die Verpackungen sind sehr schön und mit selbstgemachten Pralinen ein ausgesprochen schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die lange elegante Form der Boxen und die schöne Dekoration passen perfekt zum Inhalt, diese Verpackung samt Pralinen sind ein wunderschönes Geschenk.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Ganz edel hast du deine kleinen Verpackungen dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen