Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 14. Juli 2014

Kleine aber feine Dekorationen








Wie ich Euch vor kurzem geschrieben habe, ist der Werkstoff Beton bei mir eingezogen und die ersten Werke sind sehr gut angekommen und bereits ausgezogen. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich für einige den Geschmack getroffen habe.

Aus diesem Grund sind wieder kleine Geschenke wie Herzen, Sterne und Blumen entstanden und womit ich sie bestückt habe, könnt Ihr ja sehen. Für mich habe ich natürlich ein Herz gegossen und es steht zwischen den Blumen am Fenster und macht sich ausgezeichnet gut. Ich habe auf die Unterseite Filz geklebt, dass nichts verkratzt wird.

Würdet Ihr Euch über so ein Geschenk freuen - ehrliche Meinungen sind natürlich gefragt, egal in welche Richtung !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    wer würde sich nicht über ein so schönes und selbstgemachtes Geschenk freuen?
    Mir gefällt's sehr gut! Ich mag diese Sachen aus Beton gern.
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reante!
    Ja ich würde mich darüber freuen. Mein liebstes Teil ist der Stern. Herzen bekommt man eh öfters und deshalb würde ich mich sehr über einen Stern freuen. Zudem sie in meinem Leben eine höhere Rolle spielen.
    Die Idee mit dem Filz finde ich sehr gut, man sieht du werkelst mit Hausverstand.
    glg der frisch gebackenen Oma
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja,
      ich freue mich, dass Dir die Sterne auch so gut gefallen, ich bin auch ein Fan davon. Und einen Filz auf die Unterseite zu kleben, war mir von Anbeginn an klar, sonst würde es auch feine Kratzer abgeben und das kann ich und auch andere nicht gebrauchen.
      Ganz besonders danke ich Dir für die Glückwünsche, ja, wir sind ganz stolz auf unser Prinzesschen, vor allem bin ich aber sehr froh und dankbar, dass es gesund ist.
      Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    bring doch bitte noch mehr über Deine Betonarbeiten
    und Anleitungen!!!
    Finde es total shön, was Du gemacht hast.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Reante- mir gefallen diese Sachen auch gut
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate!

    Ich glaube kaum, dass sich darüber jemand nicht freuen könnte. Die Werke sind ausgesprochen gelungen!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    gerade diese gezeigte Kombination - Beton-Holz-Grünpflanze-Kerze - sieht sehr gut aus, Beton passt durchaus als Dekoration, finde ich, sei es am Balkon oder Terrasse, genauso im Innenbereich. Und Deine Idee mit Filz als Unterseite schont Möbel und Fensterbänke, somit kann nichts passieren
    Ganz liebe Grüße, wir sehen uns ja bald :-)
    Erma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    deine Teelichtervariationen gefallen mir sehr gut, leider kann ich sowas wegen Platzmangel nicht aufstellen, aber als Geschenk wunderbar, du hast immer super Ideen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen liebe Renate,

    eine Augenweide, die sind so hübsch geworden, pass nur auf bei zu vielen Werken, kracht sonst noch die Achse vom Auto, hihi. Du hast sie wunderschön gemacht, das wird bestimmt ein Renner.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh das ist ja wieder eine fantastische Deko
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    das sind ja traumhafte "Beton-Werke"! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Wer sich über so ein tolles Geschenk nicht freut, dem ist nicht zu helfen. Mach' weiter so!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate.... deine Teelichter sind super klasse und wie man liest, gefallen sie nicht nur mir..... die sind echt klasse und werden dir sicherlich schnell aus den Händen gerissen werden.

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Beton und Holz passen perfekt zusammen! Eine tolle Deko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Super zusammen, liebe Renate! Also ich finds ganz klasse! Ich gratuliere dir auch zu deiner kleinen Prinzessin - die Familie ist bestimmt ganz stolz und glücklich:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Oma Renate,
    herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie zur Geburt der kleinen Prinzessin und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Deine kleinen, aber feinen, Beton-Dekorationen sind suuuuuuuuuuper toll.
    Also ich würde mich über so eine super coole Beton-Deko sehr freuen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    du bist total kreativ, mir gefallen deine Teelicher auch sehr gut, besonders die Sterne. Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit wünsche ich euch!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate!
    Solche Dekorationen aus Beton sind besonders in einem Garten sehr sinnvoll. Da kann nichts so einfach vom Wind weg geweht werden.
    Mir gefallen Deine Entwürfe sehr gut.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, die sehen wieder spitze aus,gut Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Renate, deine kleinen Pflanzgefäße sehen prima aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen