Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 2. Juli 2014

Utensilo als Geschenkverpackung und Brillenetui






Ich brauchte ein Geschenk und ich mag es sehr gerne, wenn es auch praktisch verwendbar ist. So habe ich einen Sack voller Süßigkeiten in dieses Utensilo verpackt und gestern verschenkt. Es ist sehr gut angekommen und vor allem hat das Stöffchen viel Freude gemacht.





Diese Brillenetuis sind gestickt und haben mir sehr große Freude gemacht.

Ach, es gibt so viele wunderschöne Stickdateien, ich werde da immer sehr schwach und muss sie mann gleich ordern.

Datei: Stickbär


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was schöne Geschenke hast du genäht- die sind sicher sehr gefragt
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo ist auch eine tolle Form der Geschenkverpackung. Und die Etuis sind natürlich super praktisch und natürlich wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Handarbeiten zeigst du da!!
    Das Stöffchen vom Utensilo ist echt toll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Renate!
    Ja da hast du recht, Geschenke sollen auch praktisch verwendbar sein, ich achte eigentlich auch immer darauf. Deine Idee ist super die muss ich mir auch merken, zudem ich schon lange ein Utensilo nähen möchte ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    wieder absolut toll, wirklich eine schöne Geschenkidee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Renate,
    Utensilo und Brillenetuis sind wieder sehr schön! Ich mag es auch, wenn man die Geschenkverpackung hinterher weiter benutzen kann :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geschenkideen gefallen mir sehr gut Renate und das Praktische daran schätze ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. An meine Nähmaschine möchte ich auch mal wieder, wird hoffentlich nach dem Urlaub wieder. Du machst mit Deinen schönen Werken richtig Appetit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wenn man "Verpackungen" weiterverwenden kann ist das immer toll - so darf Dein Utensilo sicher auch nach dem Vernaschen des Inhalts andere Aufgaben übernehmen, die Stöffchen sind ja wirklich schön.
    Und auch die Brillenhüllen sind sehr hübsch, wer keine braucht, kann ja auch etwas anderes hineingeben.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Wunderschön wieder Deine Werke!
    Bei mir steht auch Nähen am Sommerprogramm. Der Stoff liegt schon seid einem Jahr.
    Alle Farben des Regenbogens mit weißen Pünktchen. Also viel Stoff mal sehen was es denn wird...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    das Utensilo ist eine tolle Verpackung und ein prima Geschenk und die Tascherl eine nette Draufgabe. Alles ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine Liebe,

    das Utensilo ist aber auch sooo herzig süß geowrden und die Brillenetuis... wow ganz schick, darin sind die Brillen sehr gut aufgehoben.

    Was macht dein Patient?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate
    du hast wieder ganz hübsche Sachen genäht!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ein sehr schönes Utensilo und ich verschenke die auch sehr gerne gefüllt;-).
    Ja die schönen Stickdateien, tzzz aber Renate wir kaufen doch kaum Schuhe.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen