Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 4. Juli 2014

Kuchen gefällig ????










...... und dann noch ganz ohne Kalorien !!!

Diese drei Betonkuchen habe ich vor einigen Tagen gegossen und heute ausgefertigt. Die Hauswurzen habe ich aus unserem Garten geholt und sie sind in Seramis eingepflanzt.

Ich finde diese Art von Dekoration für einen Garten, eine Laube, eine Terrasse einfach wunderschön.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was Ihr zu meinem neuen Werkstoff sagt bzw. wie Euch diese Deko gefällt !!!

Ich kann auch mit Kritik sehr gut umgehen, also keine Scheu !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    guten Morgen! Deine kleinen bepflanzten Gugelhupfe sind richtig schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Deko Idee Renate!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Renate, das ist eine schöne Idee und mal was anderes. Die Blumen verschönern das Ganze noch optisch. Bitte mehr davon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee liebe Renate und es sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Renate, wie genial ist das denn!
    Superschön!
    Da würde ich glatt ein Stück nehmen ....! :-)
    Wie groß ist denn dein Kuchen und wie hast du ihn aus der Form bekommen?!?!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. zuerst dachte wow zum reinbeissen lecker und luftig!!!
    tolle Deko :)

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist eine tolle Idee liebe Renate
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Hauswurzen mag ich sehr und Du hast sie sehr dekorativ gepflanzt, liebe Renate.
    Den Werkstoff Beton finde ich interessant, habe schon einiges davon gesehen und Deine Kuchen Idee beweist die Vielfältigkeit seines Einsatzes.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Echt Klasse!! Mit meiner Schwiegermutti hatten wir voriges Jahr auch so einen "Kuchen" gemacht, mit einer etwas größeren Form, und auch einen Teil ihres Hauswurz hinein gesetzt!! Sieht wirklich toll aus, wie man ja auch bei Dir sieht. Für mich wollte ich so etwas auch noch haben ... aber die liebe Zeit!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    einfach genial der Kuchen! Wenn er halt nicht sooooo hart wäre; ist einfach nicht gut für die Zähne, zwinker, zwinker.....
    Die Idee ihn zu bepflanzen gefällt mir und als Deko mal etwas anderes.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da beißt man sich ja wirklich die Zähne aus ... als Dekoration hingegen sehen diese Gugelhupfe echt toll aus. Mal ein ganz anderer Blumentopf, der sogar auf eine Kaffeetafel passen würde. Jedenfalls eine Spitzenidee!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, du brauchst wirklich keine Angst zu haben, denn ich finde den Betonkuchen auch einfach wunderbar. Mit den Hauswurz zusammen - einfach perfekt:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Oooh Renate das sieht zauberhaft aus. Hab es sofort meinem Mann gezeigt! Was soll ich sagen :( Er hat die Augenverdreht und ist wieder gegangen. LOL
    Aber mal sehen, wenn ich weiss wo genau die stehen werden, vielleicht macht er mir ja dann auch welche "gg"
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. oh, ja liebe Renate, würde ich gleich um die Ecke wohnen, würde sofort vor eurer Tür stehen. Die sehen ja absolut genial aus, ein schönes Schmuckstück.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken der letzten Tage.
    Die Idee mit den Beton-Kuchen ist ja wieder SUPERSPITZENKLASSE. Eine ganz tolle DEKO.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    Wir sind heute vom Urlaub zurück gekommen und ich habe Dir noch zwei "Body-Sprüche" mitgebracht. :-) Mini Macho und Shopping Queen. :-)))))))))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Im ersten Moment möchte man glatt reinbeißen ;o)
    EIn tolle Idee, macht sich sicherlich gut im Garten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Griaß di Renate,
    Eine tolle Idee mit dem betonierten Gugelhupfblumentopf. Wenn ich darf werde ich diese Idee aufgreifen. Einen schönen Sonntagwünscht dir
    Marialuise mit Familie aus Tirol

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine grandiose Idee!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen, liebe Renate
    hatte deine Küchlein ja schon auf FB bewundern können! Sehen richtig echt aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen