Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 28. Juli 2014

Kleines Dankeschön .......








..... für das Pflegepersonal in einem Seniorenheim wurden gewünscht.

Ich habe als Inhalt 40g lila Täfelchen Schoki verwendet und auf der Rückseite mit einem
Magneten verschlossen.

Der Text wurde so gewünscht und auf den beiden Blümchen habe ich dazu passende
Swarovskisteine aufgeklebt. Die hübschen das ganze nochmals auf, finde ich !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Renate!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine nette Aufmerksamkeit!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. ein super Dankeschön hast du gemacht
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  4. eine "süße" Verpackung - toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    wow so tolle und schöne Schokiverpackungen
    liebe grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine feine und sehr schöne Geste!! Hast Du sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja deine Verpackungen, war schon gespannt darauf! Schauen wieder toll aus. Glaube mir, damit wird ganz viel Freude verschenkt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind klasse und tolle Papiere hast du verwendet. Da wird sich das Pflegepersonal sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ...... schönes Papier ...... schöne Verpackungen ......
    Die werden bestimmt gerne und mit Begeisterung angenommen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen werden viel Freude machen Renate.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hey liebe frische Omi,

    ein bisserl Zeit bleibt mir um ein wenig zu bloggen. Deine Schokis sind große Klasse geworden jede einzelne ganz bezaubernd gemacht. Wie war eigentlich dein Verkauf?
    Ach was frage ich, du warst bestimmt wie immer ausverkauft, hihi.

    Das meiste ist geschafft, die Küche fehlt noch. Kommt Samstag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Tolle kleine Aufmerksamkeiten hast Du da gerwerkelt. Da freut sich das Pflegepersonalsicher sehr. Hier im Waldviertel spielt es Aprilwetter. Regen, Sonne, Donner Blitz wechseln sich ab. Dazwischen herrlichster Sonnenschein. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieb schaut das aus!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen