Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Babykärtchen wurden gebraucht



........ und daher sind diese beiden entstanden.







Beide Kärtchen sind bzw. waren für ein Mädel bestimmt und sind bereits übergeben worden.

Da meine Kartenbox komplett leer ist, muss ich in nächster Zeit mich daran setzen und wieder für Nachschub sorgen. Ich hoffe, dass ich auch Zeit finden werde, denn bei sehr schönem Wetter bin ich viel lieber im Garten.

Wie geht es Euch da ??????


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- du findest bestimmt Zeit Nachschub zu machen! Und die Karten sind sehr schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Renate, Deine Kärtchen sind superschön.
    Ich habe momentan nicht so viel Lust zum Basteln, aber mein Garten ist klein. Bei uns ist das Wetter oft nicht so gut wie bei Euch, so hält man sich nicht soviel im Freien auf.
    Hölzerne Hochzeit bedeutet in dieser Region 10 Jahre Ehe mit einem Holzkranz von den Nachbarn vor der Tür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    wunderhübsch sind die Kärtchen!!
    Geniesse die Zeit im Garten :))
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,
    ja, im Sommer ist man doch mehr und lieber draussen im Garten :O)
    Ich versuche, immer einen guten Mittelweg zu gehen damit alles seinen Platz im Tag findet ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate....
    auch ich bin bei dem Wetter viel lieber draußen im Garten als in der "Bude".... und ich kann dich sehr gut verstehen.... denn dein Gärtchen ist ja auch ne wucht....
    Deine beiden Karten zur Geburt gefallen mir sehr sehr gut...

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich finde Deine Garten wunderschön. Besonders
    die erste!
    Zum Glück ist ja seit gestern wieder "Sommer"
    und heute können wir endlich wieder an den See
    zum baden.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. So süße Babykarten. die sind wieder ganz klasse geworden.
    Notgedrungen bin ich drin, leider kann ich mein Büro nicht nach draußen verlegen :o(
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr feine Babykarten sind da entstanden.
    Habe leider keinen Garten (mehr), in den ich flüchten könnte. Hat mir aber zu Zeiten viel Spaß gemacht. Jetzt gehe ich dann immer in den Wald (mit Foto natürlich), ist mein Gartenersatz geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das schöne Wetter soll man ausnützen, bei nicht so gutem kann man umso besser basteln, da man die Ideen, die im Garten bei Sonnenschein entstanden sind, gleich umsetzen kann :-)
    Diese beiden sind allerliebst und haben wohl gar keine Zeit, um in die Vorratskiste zu schlüpfen ...
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend hast du die beiden Karten gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! Viel Spaß in deinem Garten!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    zwei suuuuuuuuuuuuuper süße Babykärtchen hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen