Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 23. Juli 2014

Kissen und Schnullerband mit Namen









Sowohl Kissen als auch Schnullerband sind für unser Enkelkind Eva Maria. Ich könnte sie von oben bis unten benähen, besticken und nur verwöhnen.

Bei meinem ersten Schnullerband habe ich den Verschluss, wo der Schnuller eingehängt wird, mit einem KamSnap versehen.

Ich bin schon auf Eure Meinung gespannt !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schöööön! Das Kissen sieht sehr kuschelig und weich aus und das rosa Schnullerband total stylisch für eine junge Lady!
    Beides gefällt mir total gut, da möchte man selber gleich nochmal Nachwuchs haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Renate!
    Süß sind die beiden Geschenke und dein Bedürfnis, das Enkelkind rundum zu verwöhnen, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch bei meinen Mädels!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja niedlich- da hast du was Schönes für die Kleine gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und für das eigene Enkelkind umso schöner!!!!
    liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    das sin zwei ganz süße Geschenke für die kleine Prinzessin
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    nun kannst Du Deine hübschen Geschenke unter anderem für die eigene Familie verwenden, wie gut, dass die Kleine Dich als Oma hat ... :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Omi Renate,
    ...... omG, das Schäfchenkissen mit der wunderschönen Stickerei auf dem schönen Band und auch das bestickte Schnullerband sind suuuuuper süüüüüüüüüüüüüß.
    SUPERSPITZENKLASSE!!! Weiter so. :-))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo süß! Da werden sich deine Drei sicherlich sehr darüber freuen. Die kleine Maus hat eben die beste Omi der Welt... und natürlich auch den besten Opi ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    oh wie süß und man merkt ganz die stolze Omi. Gell für das Enkelkind zu nähen und sticken macht besonders viel Spaß. Da kann die kleine Eva Maria (der Name ist super schön) mal mit stolz sagen, dass das die Omi genäht hat.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. so ein süßes Knuddelkissen! Die Schnullerkette gefällt mir auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhh...liebe Renate, dein Enkelchen ist da! Ich gratuliere Dir/Euch
    ganz ganz herzlich und wünsche alles alles Liebe!!!!
    Wie schön!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen