Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. Juli 2014

Bodys für Zwillinge wurden gewünscht








.... und diese sind es dann geworden !!

Ich finde den Spruch einfach genial und da es ein Bübchen und ein Mädchen geworden ist, sind auch diese beiden Farben gewünscht worden.





Die Karte gehört auch dazu, unschwer zu erkennen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    schön sind sie geworden. Ja, der Spruch paßt gut :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    der Spruch ist ja super klasse...sooo süüüüüsssss!
    Sehr hübsch sehen die Bodies damit aus.
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    das ist ja wirklich ein so toller Spruch , so süß die Bodies
    sonnige Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Der Spruch ist klasse! Ich beneide die jungen Eltern allerdings nicht um den doppelten Gratis-Stress, den sie auch mitgeliefert bekommen haben ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    1 + 1 gratis, ich hoffe, alle beide machen den Eltern viel Freude. Die Karte und die Bodies machen dies gewiss, Du hast diese Idee sehr treffend umgesetzt :-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen liebe frische Oma,

    alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner Familie. Gabi hat es mir geschrieben, ich freu mich so für euch.
    Genauso passend hast du dein Kärtchen gestaltet, toll geworden.
    Im Moment ist bei mir wenig Zeit, nächste Freitag gibt es Ferien und da stehen noch ganz viele Termine im Kalender.

    Liebe Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende, puh heiß ists gemeldet.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. tz ich ne, schau dein hübsches Kärtchen an schreib dir das sie ganz toll ist und vergesse die Bodies, auch diese sind einfach nur toll gearbeitet, ganz supi süß für die Kleinen.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du die Vorgaben wieder super umgesetzt! So wundervoll gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    ...... der passende Spruch super toll auf die Bodys gestickt und auch die Karte dazu ist super süüüüüüüüüüüüüß. SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das goldig Renate. Was es für süße Möglichkeiten gibt für Babies heutzutage.
    Übrigens, noch recht herzliche Glückwünsche zur OMA. Viel Gesundheit und Glück für Euch alle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll der Spruch, und Deine Karte passen dazu auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist ein wunderschönes Geschenk-Set und 1 gratis ist ja mal ein toller Spruch. Wir hatten damals auch eins gratis ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen, Renate
    zwei ganz originelle Bodys! Ein tolles Geschenk zur Geburt!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen