Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 1. August 2014

Zum 30. Geburtstag gibt es eine Torte






..... und die hat noch nicht einmal Kalorien - finde das wirklich genial, oder ??

Die Tortenstücke habe ich am Boden mit einem Magneten verschlossen. Zum Befüllen braucht man sie nicht auseinander nehmen, nur umdrehen, Magnet öffnen, Torte befüllen und zuklappen.

So ist auch das Öffnen der einzelnen Stücke recht spannend !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ja mal eine tolle Torte! Und jedes Stück einzeln befüllbar, ob mit oder ohne Kalorien ;O) Eine super Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sieht zum Anbeissen aus! Und ohne Kalorien sind mit Torten eh am liebsten:-)
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    wow - das ist eine tolle Idee. Hab ja schon
    viel gesehen, aber so eine Torte noch nicht.
    Das find ich klasse!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ich staune, wunderschön ist die Torte geworden!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renat,

    die Torte ist genial!!! Sie sieht toll aus. Dass man sie mit Magneten verschließt und öffnen kann, ist super gelöst. So ein Kunstwerk will man ja nicht gerne zerstören.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die mag ich auch immer sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Unser Opa hat ja vor ein paar Jahren so eine Tortenstück bekommen. Aber gleich eine ganze Torte - wunderbar hast Du die gemacht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    diese Torte hat es auch ohne Kalorien in sich :-). Durch die individuelle Füllung ist viel möglich, jedenfalls ein sehr feines Rezept und von der "Konditorin" auch sehr hübsch dekoriert.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Renate! Die Torte ist wieder ein Traum! Sooo wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooow, Deine Torte sieht bis ins kleinste Detail wuuunderschöööön aus. Die Kalorienbomben kann man dann ja innen verstecken. :-)))
    SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Großartig liebe Renate!
    Deine Bastelideen sind zu bewundern.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  12. Wow....die ist aber hübsch! Ich hab mir das Foto direkt vergrößert. Sehr liebevoll gemacht und eine super Idee mit den Magnetverschlüssen, toll!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Torte ist das und die braucht auch keine Kalorien.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. mmmhh, so eine leckere Torte! Die ist bestimmt pirma angekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper!
    Und so kalorienarm .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen