Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 11. August 2014

Foto-Sprüchekarten mit Verpackung






In dieser Verpackung sind 10 Fotosprüchekarten als Inhalt. Da ich Sprüche sehr gerne mag und wir in unserem Garten viele wunderschöne Blumen haben, lassen sich tolle Motive mit Sprüchen verbinden.

Hier einige Beispiele:















Die Fotos hat alle mein Mann gemacht, ich habe die Sprüche ausgewählt und sie dann zu Karten verarbeitet.  Karte kann man als Postkarte versenden.

Wer freut sich nicht über einen lieben Gruß - doch jeder, oder ????



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Postkarten! Und die Verpackungen sehen auch total schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    schöne Verpackungen und sehr schöne Spruch-Karten hast Du gestaltet!
    Tolle Photos!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Renate- was eine wunderschöne Idee solche Karten so toll als Geschenk zu verpacken

    Ich wünsche Dir und deinem Mann einen schönen Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die Fotokarten sind wunderschön, ganz tolle Aufnahmen und passende Sprüche!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate, was für eine tolle Idee ist das denn. Verpackung und Karten sind der Hammer!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment an Deinen Mann, wirklich spitzenmäßig, diese Aufnahmen!
    Durch die Sprüche und Verpackung werden sie zu einem besonderen Geschenk. Klasse!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee mit den selbst gestalteten Postkarten! Und die Verpackung ist natürlich wie immer sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Idee und Du hast alles so schön gestaltet!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und die Idee ist wirklich toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renatchen,
    die Idee finde ich ja ganz bezaubernd. Sehr schöne Sprüche hast du ausgesucht. Dein Mann hat wundervolle Aufnahmen dafür gemacht. Ja und dann erst noch die Verpackungen dafür, einfach großartig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Dein Meisterfotograf verdient großes Lob, die Aufnahmen sind hammermäßig. In Verbindung mit den Sprüchen und verpackt in Deinen schönen Boxen ist das wieder eine wunderbare Geschenksidee, für sich selbst oder wirklich zum Weitergeben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee!
    Die Geschenke werden viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar sind die Karten geworden. Die Fotos sind traumhaft und die Sprüche passen sehr gut dazu.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Renate, was machst du nur immer!!! Die Karten wie auch die Verpackungen sind soooo schön! Die werden weggehen wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    ihr seid ja ein tolles Team. Die Karten sind klasse und so wunderschön verpackt, suuuuper schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Ohja das sind ganz tolle Karten! Ich könnte auch mal wieder ein paar Fotos ausarbeiten, danke für den Input!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallo liee reante,
    das ist eine ganz wundervolle idee. und die verpackung dazu ist das i-tüpfelchen. hast du toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert...ihr seid ja ein klasse Team!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!
    Die Sprüchekarten sind wunderschön. Total begeistert bin ich von dem Foto der letzten Karte. Eine gute Idee, solche Karten herzustellen.
    Lieben Gruß
    Poldi

    p.S.: Ich wollte schon lange auf Deine letzte Mail antworten, aber derzeit fehlt mir die Ruhe dazu. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich vergesse bestimmt nicht darauf.

    AntwortenLöschen
  20. Renate, diese Karten werden viel Freude bereiten. Die Fotos sind wunderschön und deine Sprüche passen für jede Gelegenheit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    wuuuuuuuuunderschööööööööne Fotos hast Du zu wuuuuunderschönen Spruch-Karten verarbeitet und die Verpackungen dazu sind auch wunderschön.
    Eine wirklich gelungene TEAM-Arbeit.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen