Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. August 2014

Lustige Gästehandtücher










..... wurden gewünscht. Sie sollten im Zuge mehrerer Geburtstagsgeschenke einfach als "Lacheinlage" dienen und das ist mir mit diesen beiden gelungen !!!

Es muss und darf auch mal gelacht werden, denn das Leben ist sonst ernst genug. Wer mich kennt weiß, dass ich dafür immer zu haben bin !!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und hoffe, dass auch Euch ein Lachen bzw. Schmunzeln über das Gesicht huscht !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ja, eine hübsche Geburtstagszugabe :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und hoffentlich sonnigen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Handtücher ja schon auf FB gesehen und finde sie so genial!!!
    Super Geschenk
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da fällt mir der Witz ein (kennst du wahrscheinlichschon?):
    Ein Herr übernachtet in einer Pension und findet es ganz toll, dass die Handtücher mit A und G bestickt sind und verwendet sie entsprechend - A für Arsch und G für Gesicht.
    Der Pensionswirt fragt ihn beim Frühstück, ob er mit allem zufrieden sei und ob er auch die bestickten Handtücher zur Kenntnis genommen hätte: A für Antlitz und G für Gesäß.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hi wie witzig!
    auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke, die einen zum Schmunzeln bringen, kommen doch immer gut an und die beiden Gästehandtücher sind wieder hübsch geworden!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    was für eine geniale Idee. Die Handtücher finde ich echt Klasse.
    Ich bewundere deinen Ideenreichtum. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    hier ist klar definiert, was wozu verwendet werden soll :-), da können keine "Missgeschicke" passieren. Jedenfalls eine spaßige Idee!
    Einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüße aus dem "Osten",
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    das ist ja wirklich wieder eine lustige Idee
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. *GRINS* Ich hatte die beiden gestern schon auf FB gesehen. Ja, das Augenzwinkern ist genau richtig! Wieder klasse von dir gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. echt witzig, liebe Renate! Das stimmt...es darf auch mal was lustiges sein!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke, habe herzhaft gelacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renatchen,
    hahahaha ja, ich musste auch sofort lachen und lachen ist ja bekanntlich gesund. Die Handtücher sind richtig klasse. Dafür gibt es doch überall einen Lacher. Da ist dir was grandioses eingefallen, liebe Renate.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Die sind wirklich super geworden, fr den HUmor bin ich auch zu haben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    die beiden Gästehandtücher hast Du super toll und super witzig bestickt.
    Ich mußte auch gleich lachen. Somit entstehen keine Irrtümer. :-))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wie süß ist das denn; ein Handtuch für's A..... und eins für's G....
    Ganz reizende Idee.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die sind klasse und ich mag es super gerne auch mal ein bisschen witzig. Das Leben ist doch schon ernst genug. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. haha liebe Renate,

    so ne Aufmunterung tut immer gut, die zwei sind herzallerliebst. Mir gefallen sie sehr gut, ich glaube ich bekomm auch bald ne Stickmaschine ;-) da kann man ja echt so tolle Sachen mit besticken und das ist immer ein Brüller.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Die sind echt kultig! Ich musste jedenfalls ganz ganz herzlich lachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Renate, musste gleich schmunzeln, als ich die Stickereien gesehen habe! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen